lies einfach die E-mail, die Du von asknet bekommen hast!
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Hilfe, was muss ich als Lieferadresse bei diesem E-Quote eintragen? Meine Adresse? Das wird in der asknet-Mail nicht erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Hilfe, was muss ich als Lieferadresse bei diesem E-Quote eintragen? Meine Adresse? Das wird in der asknet-Mail nicht erwähnt.ich habe meine Adresse eingetragen. Keine Ahnung ob das passt.
Ich bin eh gespannt ob die Bestellungen überhaupt durchgeführt werden. Ich tippe mal auf 70% das abgelehnt wird.
Beachten sollte man das kein Betriebssystem dabei ist, von daher relativiert sich der Preis etwas aber immer noch TOP!
Grüße
-
-
mal ne (sau?)dumme frage:
die system da sind alle ohne betriebssystem, oder? :gpaul: -
Die Anweisungen in der aktuellen Email von asknet sind aber ganz andere...daher denke ich schon, dass die Frage berechtigt ist

-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Die Anweisungen in der aktuellen Email von asknet sind aber ganz andere...daher denke ich schon, dass die Frage berechtigt ist
aber wirklich verwirrend sind die doch auch nicht.
kontaktinformationen: deine adresse
Lieferadresse: deine adressecya, mcl
-
kann mir einer von euch bitte was zur Hitzeentwicklung bzw. Lautstärke und Stromverbrauch zu folgenden Prozessoren sagen:
- N-Serie AMD Athlon 64 4200 X2-Dual-Core-Prozessor
- N-Serie Intel® Pentium® D 945 Prozessor (3,40 GHz, 800 MHz FSB, 2 x 2 MB L2-Cache, Dual Core)
- N-Serie Intel® Core® 2 Duo® E6300 Prozessor (1,86 GHz, 1066 MHz FSB, 2 MB L2-Cache)Danke
-
Wenn ich mich nicht irre, dürfte der D 945 um die 95 Watt verbrauchen, der Athlon 4200 um die 89 Watt und der Core2Duo um die 65 Watt.
-
und von der Geschwindigkeit her, wie sieht es da so aus? Was wäre empfehlenswert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!