Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Ja, bei Fonic kann man zum Monatsbeginn das Guthaben aufs Konto auszahlen lassen. Das sind 2 Mausklicks. 8)

    OT: Ich war bisher der Meinung, dass man dies max. 72 Stunden vor Ablauf eines Quartals erledigt haben muss, damit das Guthaben zu Beginn des neuen Quartals ausgezahlt wird. Zudem war ich der Meinung, dass diese Auszahlungsoption auch nur einmal pro Quartal gezogen werden kann, was bedeutet, dass etwaige Aufladungen, die nach Beauftragung der Auszahlung, jedoch noch innerhalb des "Auftrags-Quartals" erfolgen, nicht mit ausgezahlt werden.

  • OT: Ich war bisher der Meinung, dass man dies max. 72 Stunden vor Ablauf eines Quartals erledigt haben muss, damit das Guthaben zu Beginn des neuen Quartals ausgezahlt wird. Zudem war ich der Meinung, dass diese Auszahlungsoption auch nur einmal pro Quartal gezogen werden kann, was bedeutet, dass etwaige Aufladungen, die nach Beauftragung der Auszahlung, jedoch noch innerhalb des "Auftrags-Quartals" erfolgen, nicht mit ausgezahlt werden.

    Ich meine, ca. 2 Tage vor Monatsende muss die Auszahlung beauftragt sein und am Monatsanfang wird dann ausgezahlt. Ja, früher wurde nur ein mal pro Quartal ausgezahlt, aber jetzt jeden Monat, obwohl irgendwo auf der Seite immer noch pro Quartal steht. Ich denke, das sollte man nicht übertreiben, aber da jetzt alle Super Mastercards mit den 5% gekündigt werden, hat sich das erledigt. Wegen 1% bei der 1plus Visa lohnt der Aufwand nicht, außer man hat viel Langeweile. 8)

  • Habe es jetzt mal bei Netzclub probiert. Mein Guthaben soll in ein bis drei Wochen auf meinen Girokonto eintreffen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Habe es jetzt mal bei Netzclub probiert. Mein Guthaben soll in ein bis drei Wochen auf meinen Girokonto eintreffen.

    guthabenauszahlung ohne Kündigung der sim ? bei netzclub ?


    das kannte ich bislang nur von fonic...


    wo kann man das bei netzclub beantragen ?

  • ... ?

    Yes :)

    Siehe auch: https://www.netzclub.net/faq-kontakt/guthaben

    z.B. per Mail von der bei netzclub gespeicherten Mailadresse unter Angabe der Netzclub-Rufnummer an kundenbetreuung@netzclub.net

    Es wird dann komplett ausgezahlt. Teilbetrag ist nicht möglich.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ein wahrscheinliches letztes OT zum Thema Tankgutscheine:


    Bei Aral-Gutscheinen gibt es übrigens einiges mehr an Bedingungen,

    so z.B. maximaler Gutscheinbetrag 150 € und maximal pro Vorgang verwendbares Guthaben 100 €.

    Bei meiner Shell hatte ich mit keinem von beiden Probleme.

    https://www.aral-supercard.de/…cht/fragen-und-antworten/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Es geht weiter :D

    Santander schickt wohl jetzt auch an die gekündigten Super Mastercard Kunden eine neue Visa, obwohl dies im Schreiben gar nicht angekündigt war (es gibt zwei Versionen vom Schreiben). Im Online-Banking und bei meineschufa.de ist die neue Kartennummer schon zu sehen. Die neuen Karten sind in Prägung.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Es geht weiter :D

    War dann doch nicht so. Santander hat zwar bei allen Kunden eine neue Kartennummer bei der Schufa eingetragen, aber neue Karte bekamen dann doch nur die, denen es auch angekündigt wurde. An der Hotline wird auch viel erzählt, was nicht unbedingt stimmen muss ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • War dann doch nicht so. Santander hat zwar bei allen Kunden eine neue Kartennummer bei der Schufa eingetragen, aber neue Karte bekamen dann doch nur die, denen es auch angekündigt wurde. An der Hotline wird auch viel erzählt, was nicht unbedingt stimmen muss ...

    Noch nichtmal das postalische Antwortschreiben, welches man erhält, wenn man im Anschluss an das Hotline-Telefonat per autentifizierter Nachricht an den Onlinekartenservice schreibt, entspricht der Wahrheit. In den ersten Januartagen wurde mir darin zugesagt, dass der mit der nicht existenten Karte verbundene fehlerhafte/ungültige Schufa-Eintrag gelöscht wird... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!