Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Interessant. Dann scheinen sie es wieder geändert zu haben.

    Es soll seinerzeit eine Aktion gewesen sein !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ich hatte gestern den Pin-Brief für die neue Karte ab 01/21 erhalten.

    Merkwürdigerweise, oder zufälligerweise oder was auch immer, ist der neue Pin der selbe wie bisher. Wenn das doch nicht sowieso immer so wäre, wozu dann der Pin-Brief?

  • Ich hatte der Santander geschrieben und wurde gerade von einer Mitarbeiterin angerufen. Sie sagte, das Produkt werde komplett eingestellt und ALLE SMC-Kunden werden sukzessive die Kündigung erhalten. Sie klang sehr gut informiert, also nehme ich ihr mal ab, dass das stimmt was sie sagte.

  • Hallo,


    ich hatte vor >ca. zwei Jahren< hier schon mal nach dem Status der SMC gefragt, weil damals allen meinen Kollegen die SMC gekündigt wurde.


    Komischerweise war für mich dann erstmal Ruhe


    In diesen Tagen habe ich dann quasi eine Änderungskündigung erhalten:

    Zitat

    da wir die Super MasterCard nicht mehr weiterführen werden, stellen wir Ihre SuperMastercard auf unser Top-Produkt - die 1 Plus Visa Card um. .....Die vorbeschriebenen Produktanpassungen treten zum xx.01.2021 in Kraft. ...Nur für den Fall, dass die vorstehend vorgeschlagenen Änderungen ablehnen, kündigen wir die die Super MasterCard mit der o.g. Kartennummer nebst zugehörigen Kreditrahmen bereits hiermit zum Ablauf des xx.03.2021.

    Schade darum. Danke Lidl und Santander waren das jetzt seit März 2006 14 schöne Jahre. Den Tankrabatt habe ich fast jedes Jahr voll ausgeschöpft. Gut, das Überweisen des Saldos war nervig. Den Versuch der Vertragsänderung 2009 (Kosten oder Mindestguthaben auf dem Kartenkonto) konnte ich damals mit einem freundlichen Schreiben und Hinweis auf die damaligen Formulierungen im Angebot von Lidl und Santander abwehren.


    Jetzt es es also vorbei ;(


    Die angebotene Santander 1Plus Visa hört sich gar nicht so schlecht an. Gibt immer noch 1% Tankrabatt bis 2400 Euro Tanksumme per Anno. "Dauerhaft ohne Jährliche Gebühr". Ich muss mir das die nächsten Tage nochmal genauer anschauen, Vielleicht bleib ich da.


    Grüße

    Marcus

  • Die SMC war meine erste Kreditkarte und lange Zeit auch die einzige.

    Da Santander mich als Kunden nicht behalten will, wird meine zweite nun eine Barclaycard Visa.

    Bin gespannt, ob das "Trainieren des Kreditrahmens" wirklich funktioniert, wäre ein guter "Ersatz" für den fehlenden Tankrabatt ^^

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Santander ändert ihr Kreditkarten-Angebot, momentan gibt es nur die 1plus Visa und keine Travel Mastercard etc. auf der Homepage.

    Vielleicht doch Ende der Zusammenarbeit mit Mastercard?

    Siehe auch modern-banking, die wohl auch in den Foren mitlesen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!