Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo

    Also ich werde mir den Kartenantrag am Montag holen und meine jetzige Mastercard


    da wirst du Pech haben - das Angebot startet erst ab Mittwoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Wie kommst Du darauf? Meine Visa hat eine PIN und nur so ist es möglich, z. B. bei geschlossener Tankstelle am Tankautomaten zu bezahlen (EC-Karte wird dort nicht akzeptiert).


    D|Z


    Hab ich auch noch nie gesehen, dass man die PIN an Tankautomaten braucht. Könnte man aber verstehen, wenn man bedenkt, wieviel Betrug mit den Kreditkarten passiert.

  • huhu


    ich bin der schorsch


    ich bin ein bisschen faul und vielleicht auch verwirrt


    also ich mag so eine karte haben aber die 5% sind doof und außerdem
    fänd ich das viel besser wenn man eine schneeeweiße karte bekommt die
    ich dann mit meiner ute mit meinen malen-nach-zahlen-farben hübsch machen kann


    außerdem finde ich ungerecht das bei dem wucherpreis von 9,90 €
    nur 20 € startguthaben dabei sind...


    wie soll ich mir denn da den nächsten einkauf bei plups leisten können?



    keine ahnung aber ich glaub die deutschen können ohne nörgeln un motzen nicht...
    wer sich den thread durchliest (kiff - oder nasenspaß-zustand zählt nicht)
    der kann doch nicht allenernstes ruhig bleiben...


    also wenn ich zu meinen 3 kostenlosen diba-konten nicht mindestens 5 goldene ipods (die sollten möglichst schon vor der kontoeröffnung bei mir eintreffen)
    dazubekomme und pro jahr einen kostenlosen urlaub meiner wahl nach dubai (der dann
    auch noch mit 25% rückvergütung - 12 monate im voraus versteht sich - des eigentlichen reisepreises auf mein kostenloskonto honoriert wird)


    dann ja dann...



    danke noteen!

  • Leider habe ich nirgends auf der Internetseite die genauen Vertragsbedingungen gefunden (z.B. Haftungsfragen beim Verlust der Karte usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Leider habe ich nirgends auf der Internetseite die genauen Vertragsbedingungen gefunden (z.B. Haftungsfragen beim Verlust der Karte usw.)


    wie schon erwähnt wird dies im Antragsformular stehen das du ab Mittwoch in Händen halten kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Hab ich auch noch nie gesehen, dass man die PIN an Tankautomaten braucht. Könnte man aber verstehen, wenn man bedenkt, wieviel Betrug mit den Kreditkarten passiert.


    Stimmt, in Luxemburg geht es ohne PIN. Allerdings geht es in Norwegen am Tankautomaten ausschließlich mit PIN.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    da wirst du Pech haben - das Angebot startet erst ab Mittwoch.


    Ah ? Danke für den Hinweis - hatte ich bisher erfolgreich übersehen und hätte in der Tat morgen dumm dort gestanden :top:


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Stimmt, in Luxemburg geht es ohne PIN. Allerdings geht es in Norwegen am Tankautomaten ausschließlich mit PIN.


    Dann habe ich ja als regelmäßiger Luxenburg <> Norwegen Pendler extreme Verwechslungsprobleme :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!