Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Hat schon jemand eine antwort von Santander bekommen?


    Ja:


    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Ich hab noch nichtmal ne Nachricht bekommen, dass die Karte bald was kosten soll... woran kann es liegen? Ist auch von Lidl und gültig bis 11/10

  • Ich zitiere mal Punkt 14 der Vertragsbedingungen:


    Zitat

    14. Die Bank kann die Vertragsbedingungen für die Ausgabe und Nutzung der MasterCard der CC-Bank ändern. Änderungen gelten als vom Karteninhaber anerkannt, wenn er nach Mitteilung die Karte einmalig oder mehrmalig weiterverwendet oder nicht innerhalb einer Frist von 6 Wochen schriftlich widerspricht. Hierauf wird die Bank den Karteninhaber beim Bekanntmachen der Änderung besonders hinweisen.


    Der letzte Satz ist interessant, denn einen solchen Hinweis kann ich in meinem Schreiben nicht finden...

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Ich zitiere mal Punkt 14 der Vertragsbedingungen:



    Der letzte Satz ist interessant, denn einen solchen Hinweis kann ich in meinem Schreiben nicht finden...


    Genau, somit ist die Preisänderung wohl nicht wirksam.


    Aber wer will sich schon mit denen rumärgern.

  • aber hallo,



    habe nun eine mail-Antwort von LIDL erhalten.



    mal schauen.
    ich leite dies mal an Santander weiter und bin einfach mal gespannt.


    ##
    Sehr geehrte xxxxxxx,


    vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Santander Consumer Bank hat Sie über die
    zukünftige Gebühr der Super Master Card informiert. Sie nimmt hierbei Bezug
    auf § 14 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


    Wir als Firma Lidl sind in Zusammenarbeit mit der Santander Consumer Bank
    nur als Vermittler aufgetreten und haben somit keine rechtliche Handhabe,
    die Vertragsanpassungen rückgängig zu machen. Dennoch haben wir uns für Sie
    eingesetzt und die Zusagen der Santander Consumer Bank erhalten, sehr
    kulant zu reagieren und Rücksicht auf das seinerzeit gemachte Angebot zu
    nehmen.


    Bitte wenden Sie sich mit ihrem Anliegen direkt an die Santander Consumer
    Bank und berufen sich auf das damalige Produktangebot:


    Kunden-Hotline: 0180 - 55 56 120 (14 Ct./Min. aus dem Festnetz der
    Dt. Telekom; ggf. abweichende Preise aus
    Mobilfunknetzen)


    Email: karteninhaberservice@santander.de


    Postanschrift: Santander Consumer Bank AG
    Postfach 10 06 22
    66006 Saarbrücken


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Lidl Service-Team


  • dann lass uns bitte sofort wissen wenn du eine Antwort von Santander hast - sollte das funktionieren werde ich mich nämlich ebenfalls beschweren; hab das bisher noch nicht gemacht, da ich glaube, dass dies alles nichts bringen wird...

  • Die oben gepostete Antwort von Lidl habe ich nach telefonischer Kritik nun von Lidl per Post bekommen.


    Santander hatte die Reklamation abgeblockt (allerdings bereits vorher).

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    beschweren; hab das bisher noch nicht gemacht, da ich glaube, dass dies alles nichts bringen wird...



    Beschwerde bringt - ganz uanbhängig vom tatsächlichne Erfolg - immer was.

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    Beschwerde bringt - ganz uanbhängig vom tatsächlichne Erfolg - immer was.


    Und das wäre?


    Gruss, Marko

  • Zitat

    Original geschrieben von ko03m
    Und das wäre?


    ganz allgemein:
    Rückkopplung der Kundenwünsche
    Information der weiteren Geschäftspartner.



    hier konkret:
    LIDL wird erst durch die Reklamation über den Vorgang informiert
    was in dem Zusammenhang "kulant" bedeuten mag muss sich ja erst noc zeigen.

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