Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Nein, es wird von der Mastercard aufs Giro überwiesen. Beim Werbeschreiben war ein Formular und ein Rückumschlag dabei. Natürlich solltest Du die nächste Monatsrechnung voll bezahlen, sonst fallen teure Sollzinsen an. Ich weiß nicht, ob es neben der 01805er Nr. auch eine andere gibt. Kannst ja mal hier schauen. :)


    Ok, danke für die Info.
    Ich galube ich muss mir das Formular erst mal anschauen. 400€ Umsatz fürs Tanken im Monaten kann ich nicht generieren.

  • Wer hat denn diesen Brief bekommen, nur Wenignutzer? Wenn den mal jemand einscannen und hier posten könnte, fänd ich das voll knorke... :D

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Kann man eigentlich diese Karte noch bestellen bzw. gibt es irgendeine andere Kreditkarte mit 5 % Tankrabatt?
    Habe die letzten paar Seiten gelesen und leider nichts dazu gefunden - auf der Santander Homepage direkt hab ich sie zumindest nicht mehr gefunden.


    Edit: Danke Thomas. Evtl. könnte man das ja im 1. Post oder im Titel hinzufügen.


    Gibt es Alternativen?

  • Hallo, bin langjähriger Kunde der Santander Mastercard mit 5% Tankrabatt, habe nun aber ein Problem mit dem nicht erfolgtem Abzug für mein letztes Tanken während eines beruflichen Aufenthalts in Frankreich.


    Habe dort an einer der großen Supermarkttankstellen (Intermarché) getankt, auf der Abrechnung ist zwar der Betrag aufgeführt aber kein Abzug, so als ob ich nicht getankt, sondern z.B. im Supermarkt eingekauft hätte.


    Macht es Sinn zu reklamieren? Hat jmd. Erfahrungen bei ähnlichen Sachverhalten? Quittungen von der Tankstelle liegen vor.


    Danke für Eure Hilfe im Voraus!


  • Das kann bei Supermarkttankstellen passieren. Ich hatte mal vor Jahren reklamiert und der Rabatt wurde mir nachträglich gutgeschrieben.

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Habe dort an einer der großen Supermarkttankstellen (Intermarché) getankt, auf der Abrechnung ist zwar der Betrag aufgeführt aber kein Abzug, so als ob ich nicht getankt, sondern z.B. im Supermarkt eingekauft hätte.

    Auf den Quittungen des Supermarkts steht oft das gleiche wie auf der Quittung der Supermarkt-Tankstelle (Intermarché, Carrefour, SuperU etc.), imho kann das der Kartenemittent nicht erkennen. Evtl. hilft Reklamation mit Vorlage der Tankquittung incl. Liter-Angabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!