S68 Testbericht

  • Nein ist schon der neue "micro" Anschluss, das und noch so einige andre Dinge werde ich jetzt ergänzen.
    Bilder gibts auch in einigen Minuten.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Re: S68 Testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Was mir aber auch noch sorgen macht sind SMS, denn vorhin als ich meine


    :confused: :D


    Kannst du nochmal kurz schreiben was du uns damit sagen wolltest?
    Bin nämlich schon Viel-Tipper (mit Base)... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • @ Primetime


    klar kann ich, also wie ich ja oben im Test geschrieben habe, dauert das erste hochfahren doch verdächtig lange.
    Naja und ich hab den Fehler begangen und wollte das beschleunigen =)
    Somit gabs dann am Anfang SoftwareProbleme und ich dachte ich kann keine SMS erhalten.
    Nach einem Reset mit *#9999# war das aber gegessen.
    Daher habe ich den Punkt nun auch aus dem Fazit entfernt.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • @ Zickenbändiger


    Im Internetexplorer und im Opera sprengen deine Bilder das Layout. Man muss horizontal scrollen. Mach die bitte mal untereinander. Im Firefox geht es.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • hi,


    habe das s68 auch bestellt. mich würden noch weitere fakten über die akku-laufzeit interessieren...


    thx
    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta


    -die T-Mobile Variante weist die orginalen Siemens Icons auf (kein t-zones) ;)


    Gibts das Teil schon in den T-Punkten? Bei Mediamarkt war es jedenfalls schonmal nicht zu haben...


    Bevor ich umsonst hingondele, wollte ich anrufen, aber man kommt irgendwie nicht an die Nummern. Dabei bimmelt es bei denen andauernd, wenn man im Laden steht... :mad:

  • H!,


    das ist wohl wie immer so, daß es erstmal einige wenige Händler bekommen und die Ketten wie Mediamarkt erst beobachten wie es anläuft und dann größere Stückzahlen zu ordern.
    T-Mobile ist nicht bei jedem Geräte so schnell dabei, wie beim ME75... ;)


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
      multi: meins war von Amazon und ist gestern überraschend gekommen! Heute kam erst die Mail das es Amazon verlassen hat.


    Ich hatte es erst am Sonntag bestellt und den 6. März als Auslieferungstermin bekommen. Und nun ist es sogar nochmal später geworden, als ich eine Position dazu bestellt habe - ärgerlich! Mail an Amazon ist unterwegs...

  • Hmmm, seit Jahren mal wieder ein Siemens, dass ich evtl. kaufen würde (natürlich nur als Dritthandy für Homezone und Hausgebrauch ;) :D )...


    Hat es schon jemand "zum anfassen", d.h. in Mediamarkt, Saturn etc. entdeckt?



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • H!,


    ich hatte es in Barcelona kurz in der Hand.
    Kann den Eindruck des hochwertigen Gehäuses bestätigen.
    Werde auch in nächsten Tagen mein Gerät bekommen...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!