S68 Testbericht

  • hi,


    habe das s68 heute auch bekommen - muss schon sagen sehr edel.
    ist super verarbeitet und bietet alle grundfunktionen, die ein handy braucht...


    hat schon jemand erfahrungen mit einem dualsim-adapter? mein alter vom s55 funzt nicht.


    marcip3

  • Laut DHL kommt meins heute, kann dann mal einen dualSIM probieren!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP
    Mir ist nur die geringe Haltbarkeit des Akkus aufgefallen. Gestern eingesteckt, den ganzen Tag normal, rund 5Std., telefoniert und das Teil ist heute Morgen leer. Da bin ich von Siemens besseres gewohnt.


    Du meinst, du hast 5 Stunden Gespraeche gefuehrt? Wenn das hinkommt, ist der Akku doch alles in allem brauchbar und entspricht ziemlich genau den Herstellerangaben :)

  • also, ich denke auch, wenn das teil 5 stunden telefongespräch hält, dann ist doch alles in ordnung :)


    Primetime


    danke, sag dann mal bescheid ob der dualsim-adapter funzt. welche hast du denn?



    thx
    marcip3

  • Ja, lädt aber - der Akku war ganz platt.


    Wird sich also etwas verzögern, meld mich dann wieder.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • s68 und o2


    Kann jemand von denen, die das S68 schon haben, mal was zum Thema o2 Tauglichkeit sagen? Wird die Homezone generell angezeigt, oder sollte man mal noch besser auf eine o2 Edition warten?
    (das es unterstützt wird, weiß ich auch, die Frage ist halt nur, ob generell, oder nur mit spezieller Firmware)


    Danke

  • Also einige zusätze die ich auch in den Testbericht einfliessen lasse:


    Der Akku hält sich auch sehr akzeptabel, wobei ich natürlich EGPRS deaktiviert habe, da ich das handy nicht für MMS nutzen werde.
    Und sollte ich es mal zur Datenübetragung benötigen wird es angeschalten, daher liegt es auf nem Shortcut.
    Beleuchtung ist auf 40% und Kontrast auf 50%.
    Ich habe seit gestern Erstaufladung (3.3.2006 etwa 11Uhr) ca einen Balken eingebüsst.
    Und es haben viele Kollegen damit rumgespielt. Telefoniert wurde jedoch nicht.
    Daher kann man sich nicht unbedingt nach mir richten.


    Organizer:
    Dieser fasst auf jeden Fall 500 Termine, wobei anscheinend noch eine ganze Menge mehr drin sein sollte.



    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!