Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher

  • Heute gab es wohl einige große Änderungen und es wurden den meisten Usern die GWP-Punkte (so genau habe ich eh nie verstanden was das ist) geklaut, so dass nun für viele keine Wishlist mehr geht, keine Decodierungen mehr möglich sind usw. :rolleyes:


    Sehr ärgerlich. Zumal ich heute morgen einen Download aus der Wishlist begonnen hatte und es da noch ging. Nun will ich das dekodieren, aber habe keine Rechte mehr. :mad:


    Hat einer von euch zufällig noch Rechte für die Wishlist und kann daher als Buddy eine Aufnahme mit mir teilen? edit: Erledigt. Danke IXUS V² :)

  • Bei der letzten dieser komischen Änderungen kam ich mit meinem Account übelst ins minus, so dass ich praktisch nur durch klicken kein Land mehr gesehen hätte. Hab mir dann einfach einen neuen Account erstellt und diesen nutze ich heute noch erfolgreich da ich von ~800 Punkten auf "nur" 540 gefallen bin.
    Die bekommen ihre Seite einfach nicht auf die Reihe.

  • Mein Account fiel von ca. 500 auf nun -180. Der ist also komplett tot und nicht mehr nutzbar. Zum Glück hatte ich mir vor ein paar Wochen bei der großen Chip-Aktion noch einen Account erstellt, der nun noch rund 50 Punkte hat und damit wenigstens dekodieren kann.


    Aber durch den Wegfall der Wishlist ist die Sache OTR für mich gestorben. Dank HDD-Receiver war das bisher für mich nur ein Backup, falls ich dort mal etwas übersehe oder es nicht funktionieren sollte. Das kann ich nun vergessen, da ich ja nicht schon im Voraus weiß, was ich brauche.

  • Tja, sehr grosses Kino, was da gerade abgeht ^^


    Ich zahle z.B. monatlich ca. 10€ für den Dienst und bin zufrieden, was da jetzt aber mit den GWPs abging find ich auch nicht in Ordnung.


    Ich denke, eine gesamte Überarbeitung und eine Down/Dekoder Flaterate wäre für OTR besser. Ich wäre sofort dabei.


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • also mich kotzt es an - plötzlich von über 400 im plus mit gut 200 in den miesen und natürlich nicht mal mehr ein login oder decoden möglich


    bin mir keiner schuld bewusst was ich falsch gemacht hätte und dennoch wird man bestraft
    hoffe die buchen die ausgesetzten punkte bald wieder ins haben :mad:


    nokia*night*

  • Seiit ein paar Monaten wieder, nach längerer Abstinenz.
    Wobei inzwischen kostenlos relativ ist. Im Prinzip zwar richtig, aber mit so vielen Einschränkungen verbunden, daß man für Sinnvolle Nutzung fast gezwungen ist zu bezahlen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • ich benutz es mittlerweile schon 2 jahre als premium user..wobei ich ca. alle 3 monate mit 10 € auflade. Bin weiterhin absolut zufrieden mit dem Service :)


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Einfach das beste was das Internet zu bieten hat. Einfach zu handhaben, umsonst benutzbar, und wird immer noch weiter verbessert.
    Klare empfehlung für jeden, denn irgendwann will jeder einmal was haben was im Fernsehn lief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!