Ja, mal abwarten. Vielleicht überraschen uns ja die Roten aus Düsseldorf dieses Jahr.
Pressekonferenzen Cebit - wann und wo? :)
-
-
-
wann ist die pk von d2 nochmal?
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
wann ist die pk von d2 nochmal?Pressekonferenz am 9. März 2006 um 10 Uhr im Nord-LB-Forum auf dem Messegelände
-
Das einzig Lustige an dieser PK war der "Laptop-Effekt". Das stimmt nämlich wirklich...

-
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
TMD wie auch O2 sind nicht gerade sehr innovativ dieses Jahr.
T-Mobile hat aber immerhin was an den Tarifen "gedreht", wenn auch nicht unbedingt zum Positiven. Sie waren diesmal IMO weitaus innovativer als die Bubble-Männeken aus München.
Bei o2 zahlt der gemeine Nutzer des Genion-Tarifes mit Inside-o2-Option weiterhin brav seine 0,69 €/min. in fremde Mobilfunknetze, teils sogar im 60/60 Takt. Bei T-Mobile ist das in den neuen Tarifen bei (günstigeren) 0,49 €/min. "gedeckelt".
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standardAh Merci! Das einfachste lag so nah.
Danke dir nochmal! -
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
T-Mobile hat aber immerhin was an den Tarifen "gedreht", wenn auch nicht unbedingt zum Positiven. Sie waren diesmal IMO weitaus innovativer als die Bubble-Männeken aus München.
Bei o2 zahlt der gemeine Nutzer des Genion-Tarifes mit Inside-o2-Option weiterhin brav seine 0,69 €/min. in fremde Mobilfunknetze, teils sogar im 60/60 Takt. Bei T-Mobile ist das in den neuen Tarifen bei (günstigeren) 0,49 €/min. "gedeckelt".
Zustimm.... TMD hat dieses Jahr wahrhaftiges einiges auf die Beine gestellt wenn auch wieder nur irgendwie mit hundertneunundneunzigmillionen Fussangeln und befristungen aber besser als nichts. Früher dachte man eher die Magantafarbenen würden sich aus allem Raushalten und sich um nichts kümmern. Ein kompletter Angriff auf die Konkurrenz (weil mal wieder A**** Klammern) wurde aber wieder nciht gemacht. Mir fehlt es immer noch an Tranzparenz nicht die Tarife stehen bei mir NUR im Vordergrund sondern die Einfachheit.
-
o2: Unterwegs nur noch zeitbasiert?!
Verstehe ich das richtig:
Man muss
1. die Surf-Option aktivieren, und kann dann
2. zwar in der Homezone günstiger surfen, wird aber
3. unterwegs i m m e r zeitbasiert abgerechnet?Ich finde jedenfalls keine volumenbasierten Preise für unterwegs ...
Kann man mit der aktivierten "Surf-Option" wohl noch "alte" volumenbasierte Datenoption für unterwegs zubuchen?
Und: kann man überhaupt noch die alten Datenpakete nutzen, nachdem man die neue "Surf-Option" aktiviert hat, oder heißt UMTS automatisch: nur noch die neuen Pakete??
-
Heute Vodafone-PK
Gibt es zur Vodafone-PK heute auch einen Livestream im Internet?
In diesem Thread wurde zumindest nichts gepostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!