Gibts diesen Schokoriegel noch?

• Also die Ritter Sport Batida de Coco ist unbedingt zu empfehlen. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• ja aber ritter sport rum wäre mir jetzt lieber.

man so ein ...... muß doch hier irgend ein laden geben,der die tüten noch anbietet.

cu sway

enjoy the little things ....

• hi,

war eben einkaufen und habe mich an den thread erinnert; gleich mal geguckt ob sie rittersport rum da haben. jawoll, es gab sie, allerdings ist das das erste produkt das (vom design bzw formgebung her) nicht all zu viel mit ritter gemein hat...

also geben tut sie es schon noch, zum in den minimal-märkten im großraum muc ;)

(wenn du bei dir sicher keinen laden finden solltest, gegen aufwandsentschädigung kann ich dir ja mal 5kg schicken :top: )

gruss,

limp

• :D 5 kilo :D *ggg*

ich suche noch und ein trumph (LordArsch) hab ich ja noch ;)

sonst meld ich mich bei dir :top:

cu sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von limp
    ... allerdings ist das das erste produkt das (vom design bzw formgebung her) nicht all zu viel mit ritter gemein hat...

na ja - dafür dass es das "erste" ist gibt es "Rum" aber schon ganz schön lange (ca. 20 Jahre!) :D *SCNR*

sway
    noch nirgendwo gefunden? jetzt, wo wir drüber geredet haben springen die mir ständig "ins Auge" - Kaufland, Minimal, real, Globus, Tengelmann, Edeka - also egal wo ich hingehe lauf ich an den Packungen vorbei ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    na ja - dafür dass es das "erste" ist gibt es "Rum" aber schon ganz schön lange (ca. 20 Jahre!) :D *SCNR*

sway
    noch nirgendwo gefunden? jetzt, wo wir drüber geredet haben springen die mir ständig "ins Auge" - Kaufland, Minimal, real, Globus, Tengelmann, Edeka - also egal wo ich hingehe lauf ich an den Packungen vorbei ...

kleine grammatik-std :

...ist das das erste produkt, das (vom design bzw formgebung her) nicht all zu viel mit ritter gemein hat...

erklärung: das erste fett gedruckte "das" vertritt i.d.f einen Artikel, das zweite allerdings hier ein Relativpronomen (auch erkennbar durch "welches" anstatt "das") - Gerade durch das hier verdeutlichte Relativpronoem sollte eig. jedem Menschen klar sein worauf sich der gesetzte Artikel zu beziehen vermag :rolleyes:

hinzukommend, wenn man erstmalig ein produkt nicht als "ritter-typisch" identifizieren kann, bezeichne ich es als "erste, erstmalig", und nicht als einzig...

gruss

limp

PS: der den vorherigen Post genauso sinnlos wie den jetzigen findet, aber mal klarstellen wollte, dass er ihn kein bisschen lustig findet...

• ähh ich brauche keine Grammtikstunde - ich habe Deine Aussage vollkommen verstanden insofern weiss ich nicht was Du mir mit der Erklärung näherbringen willst - ich kann nämlich auch nicht erkennen wo man in meinem Post meinen könnte dass ich Deine "das und das" fehlinterpretiert haben könnte ...

ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass man es als durchaus falsch einschätzen kann was ein "Ritter"-typisches Produkt ist - evtl. dadurch bedingt dass Ritter eben heute fast ausschliesslich mit der Quadratischen Schoki in Verb. gebraucht wird was nunmal nicht ganz richtig ist ... :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von limp
    kleine grammatik-std :

...ist das das erste produkt, das (vom design bzw formgebung her) nicht all zu viel mit ritter gemein hat...

Sorry, aber.... so wie du es geschrieben hat, stimmt es zwar. So wie tribal-sunrise es geschrieben hat aber auch, da beide Versionen aus einem anderen Zusammenhang heraus sind. Das zusätzliche "s" bei tribal-sunrise hat schon seine Berechtigung... ("dafür daSS es das erste Produkt ist", anders wäre es falsch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!