Internetseite/Portal heise.de offline

  • :confused: Was ist den mit heise los? Geht diese Seite pünktlich zum CeBit-Start offline?


    http://www.heise.de geht jedenfalls zur Zeit nicht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • OMG, OMG, OMG! Ist das der Weltuntergang? Ist das eine Verschwörung der CIA? Werden die Simpsons doch nicht abgesetzt? Fragen über Fragen.... :rolleyes:


    SCNR

  • :D jups, Simpsons guck ich nicht. CIA guckt auf alles.


    War nur eine Frage, heise.de ist das stärkste Onlineportal und da darf man(n) ja mal fragen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich war gerade auf heise.de und konnte keine Probleme feststellen. Das einzige was mir aufgefallen ist, war die etwas langsame Geschwindigkeit beim Seitenaufbau. Normalerweise gehören diese Seiten mit zu den schnellsten, die im deutschsprachigen Raum verfügbar sind. Einfach mal beobachten, wie es in den nächsten Stunden weitergeht.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hab mich heute auch gewundert, Heise fuktioniert bei mir auch nicht. :(

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • :( Wie gesagt, kein Durchkommen, sieht so aus, als hätten sie Seiten vom Netz genommen. Vielleicht mal wieder ein Angriff auf heise.de gefahren worden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Jetzt klappt es bei mir auch nicht mehr... Ich hatte gegen 8.15 Uhr noch die News gelesen (z.B. ein IMHO sinnlosen Vergleich Intel/AMD) und seit ca. 5 Minuten ist Sendepause. Wenn es ein grösserer Ausfall werden sollte, dann veröffentlicht heise aber in der Regel auch die Gründe dafür.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Bei mir geht es jetzt wieder einwandfrei und auch sehr schnell.
    :)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!