ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Und die Akkulaufzeit - konkret: Wie lange hät es bei stehender UMTS-Verbindung durch?
~ 4 Stunden würde ich schätzen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Und die Akkulaufzeit - konkret: Wie lange hät es bei stehender UMTS-Verbindung durch?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das wäre dann noch schlechter als der MDA pro, der hält bei mir ca. 6 Std. durch.
Wenns du die bei Nokia fragst, sagen die dir zimlich sicher die Akkulaufzeiten die Nokia auch angibt. (nokia.de oder so...)
Glaube kaum dass sie da ihren "eigenen" Wert angeben den sie glauben.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Wenns du die bei Nokia fragst, sagen die dir zimlich sicher die Akkulaufzeiten die Nokia auch angibt. (nokia.de oder so...)Glaube kaum dass sie da ihren "eigenen" Wert angeben den sie glauben.
Gruss
Die plappern das runter was denen auf den Messevorbereitungen eingebläut worden ist... ![]()
übel übel, mr. grübel
. Ich hoffe doch nicht, dass Nokia auch dieser Unsitten angehört, sondern wirklich Leute dort haben, die was von verstehen.
Also ich hatte das Gefühl daß sich die Leute die das N92 präsentieren gut auskannten. Zu meiner Überraschung war das n92 leichter aber dafür größer als ich dachte
würde mir gefallen es zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
Also ich hatte das Gefühl daß sich die Leute die das N92 präsentieren gut auskannten. Zu meiner Überraschung war das n92 leichter aber dafür größer als ich dachtewürde mir gefallen es zu haben.
Haben die Mitarbeiter dir etwas über den Preis des Gerätes gesagt? Würde mich intressieren was es kostet bei Marktstart!
Gruss
Hi,
man sagte mir das N92 wird sich so um die 600 Euronen bewegen...
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
übel übel, mr. grübel. Ich hoffe doch nicht, dass Nokia auch dieser Unsitten angehört, sondern wirklich Leute dort haben, die was von verstehen.
das kann ich definitiv verneinen! ausser gut aussehen haben die leider alle nix drauf, wie ich gestern leidvoll erfahren musste.
auch der standchef konnte meine frage nach den bei voip verwendbaren codecs (zumindest hat er verstanden, dass ich nicht sip hören wollte) nicht beantworten...
so long&greetz
JohnnyT
hi,
kann jemand der dort war od noch hin geht mal was zum 6131 sagen ? wie macht sich das gerät in punkto qualität, verarbeitung, haptik usw ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!