Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Meine Freundin schreibt:


    "Auch ich muß mich den vorherigen Loben anschließen, am Mittwoch nachmittag bestellt, Donnerstag das Geld überwiesen und Freitag nachmittag stand der UPS-Mann vor der Tür! Das Handy (Nokia 7370) ist in meiner Wunschfarbe und Handysascha hat bundesweit den besten Preis gemacht (und das ohne Versandkosten!!!) Natürlich ist es auch ohne Sim-lock! (Ein anderer Händler wollte 50 Euro mehr von mir...)"

  • Ich schließe mich auch an.
    Donnerstag bestellt, und Freitag was mein AF51 da. :top:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Auch ich möchte mich anschließen:


    Am Montag das Formular für die Vertragsverlängerung gefaxt und heute schon das Handy erhalten !


    Nochmals vielen Dank für das gute Angebot (Nokia 6630 inkl. 512 MB Speicherkarte und inkl. Versand für 0,00 €) und die super schnelle Abwicklung an Handy-Sascha !!!


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Und ich schließe mich auch mal an .


    Am Samstag VVL in Auftrag gegeben und Dienstag hatte ich das Handy in den Händen.


    Sowas ist echt mehr als guter Service :top:


    Also vielen Dank nochmal und mach so weiter .

  • Sascha war schon zu SMH-Hannover Zeiten immer super schnell. :top:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Da kann ich nur zustimmen, auch wenn es Probleme seitens E-Plus gibt verkriecht er sich nicht sondern versucht einem schnell eine Antwort zu besorgen!


    Also Danke Sascha!


    Ole

  • ich darf mich hier anschliessen, schnelle u. exakte antwort auf anfragen, schneller versand der bestellten ware. danke :top:

  • aus aktuellem Anlass nochmals ein Lob in Richtung handy-sascha: netter Kontakt, absolut problemlose Abwicklung :top:
    .... und das CF75 kommt auch noch, gell Sascha? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Petrus
    aus aktuellem Anlass nochmals ein Lob in Richtung handy-sascha: netter Kontakt, absolut problemlose Abwicklung :top:



    ebenso nur Lob von mir. Einfach klasse. Notebook-UMTAS-Card funzt prächtig :D :top: Werde Dich weiterempfehlen :)


    Edit : Nicht zu vergessen die kompente Beratung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!