Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

• Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Es gibt auch das Telefon als Kontaktmöglichkeit ... ;)

Ein schlechtes Argument - das Nichtbeantworten von Email-Anfragen mit dem Hinweis auf telefonische Kontaktaufnahme zu rechtfertigen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Vor allem hat er bei telefonischem Zahlungsversprechen wieder nichts in der Hand...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Also ich habe mit -Handy-Sascha nach telefonischer Kontaktaufnahme noch nie Probleme gehabt. Auch wenn es ab und zu etwas länger gedauert hat.

Klingelt`s?

• Jetzt warten wir mal ab, ob und was sich im Monat Februar tut, wie es ja angekündigt wurde. Eigentlich sollte ja schon im vergangen Herbst sich was tun.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe die Tage zum Preisvergleich eine Anfrage für eine E+ VVL per Mail gestellt und folgende Mail zurückerhalten:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Heißt also, das Sascha nicht mehr für momp arbeitet (oder wie auch immer)?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Sascha Siebler != Sascha Müller. Sascha Müller = momp.

Tolle Überraschung. Jetzt müsste DaRappa nur noch E+ vermarkten, dann wäre die Lücke geschlossen.

Macht momp wenigstens noch VVL ohne Hardware übers www? Sowas ist ja eigentlich kein klassischer Fall von Fernabsatz.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Sascha Siebler != Sascha Müller. Sascha Müller = momp.

Nein,

Sascha Siebler =/= Sascha Müller :D

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Häh, ihr meint doch beide das gleiche.
    != bedeutet doch ungleich...

Und Sascha Siebler arbeitet wohl nicht mehr für Sascha Müller (momp), sondern hat sich selbständig gemacht. Früher war er der 2. Sascha dort im Boot.
    Somit habt ihr alle drei Recht... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Der Einfachheit halber:

Siebler hat früher meistens die Angebote für VVLs erstellt und hat sich wohl selbstständig gemacht. Müller hat sich bei VVLs meist etwas im Hintergrund gehalten.

Anfrage bestand aus VVL mit Auszahlung. Müller wird online wohl nichts mehr vertreiben.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!