So richtig weiß man jetzt trotzdem nicht was Sache ist. Eigentlich sollte es doch von Handy-Sascha im Februar was Neues geben, was schon mal für September/Oktober 2008 angekündigt war, oder?
Handy-Sascha / momp.de rasend schnell
-
-
-
Es sind mir zu viele Saschas im Spiel. Ich blicke nicht mehr durch

-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Es sind mir zu viele Saschas im Spiel. Ich blicke nicht mehr durch
Soviele sind es doch nicht, sind halt 2. Sascha Müller und Sascha Siebler.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Der Einfachheit halber:Siebler hat früher meistens die Angebote für VVLs erstellt und hat sich wohl selbstständig gemacht. Müller hat sich bei VVLs meist etwas im Hintergrund gehalten.
Anfrage bestand aus VVL mit Auszahlung. Müller wird online wohl nichts mehr vertreiben.
Müller wollte eigentlich was neues präsentieren, aber wenn man die Mail so liest, scheint er den Online-Vertrieb eingestellt zu haben und scheint potentielle Kunden an Siebler weiterzuleiten. -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Müller wollte eigentlich was neues präsentieren, aber wenn man die Mail so liest, scheint er den Online-Vertrieb eingestellt zu haben und scheint potentielle Kunden an Siebler weiterzuleiten.So scheint es tatsächlich zu sein.
Hab erst im Dezember wieder - bzw. wies scheint eher noch - zwei VVls über ihn abgewickelt.
Eine war wie die letzten Male auch immer perfekt, für die zweite wird noch auf die Auszahlung gewartet.
Ich versteh allerdings nicht, warum Sascha Müller hier nicht einfach mal sagt, was Sache ist. Vielbeschäftigung, Umstruckturierung etc. hin oder her, fünf Minuten Zeit für Infos sollten doch drin sein.
-
vieleicht hat gerade die Wirtschaftskrise Sascha erreicht.
inde es auch komisch, vor allem weil er nix dazu sagt. hat er so schlechte Erfahrung mit TTlern gemacht das es ihm nun reicht.? -
Der Sascha hatte das im TT-Camp erklärt.
Das der Handy-Sascha (Sascha Müller) keine E+ VVL mehr über Fernabsatz macht hat etwas mit E+ zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe darf er mit seinen Geschäften nur einen gewissen Prozentsatz an Kunden haben die nicht aus der Region sind sonst muß er mit "Strafzahlungen" rechnen. Daher hat er nun wohl mit dem Sascha Siebler eine neue Firma aufgemacht die sich nur um den Fernabsatz kümmert. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
vieleicht hat gerade die Wirtschaftskrise Sascha erreicht.
inde es auch komisch, vor allem weil er nix dazu sagt. hat er so schlechte Erfahrung mit TTlern gemacht das es ihm nun reicht.?Ich denke eher, er hat viel um die Ohren!
ID4 so habe ich es auch verstanden, als ich die letzten Male mit Ihm telefoniert habe

-
Na dann will ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, hat mal wieder einer was von ihm gehört?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
Na dann will ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, hat mal wieder einer was von ihm gehört?Gruß
jups, habe ich ...
Telefoniert & auch via eMail.
Der Kerl ist aber im Moment etwas unter Stress, da Mitarbeiter von Ihm auch krankheitsbedingt ausgefallen sind.
Gruß
Kaweh Jazayeri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!