Die Lobhudelei geht weiter ![]()
Auch von mir ein fettes DANKE für die problemlose Abwicklung meiner VVL!
Ich kenne keinen anderen Händler, der so kompetent und freundlich ist. Zudem stimmen die Preise.
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Lobhudelei geht weiter ![]()
Auch von mir ein fettes DANKE für die problemlose Abwicklung meiner VVL!
Ich kenne keinen anderen Händler, der so kompetent und freundlich ist. Zudem stimmen die Preise.
Gruß
Micha
Kaufen, kaufen, kaufen... am besten bei Handy-Sascha!
:top:
Super Händler! :top:
Seine Filiale in Hameln funktioniert genau so gut wie offensichtlich der Versand. :top:
Auch wenn es langsam langweilig wird:
Von mit gibt es ebenfalls eine Top-Note.
Absolut problemloser Kontakt, vernünftiger Preis, schnelle Lieferung (Das können viele andere Händler auch)
Sehr gut hat mit allerdings die Abwicklung einer Reklamation gefallen. (Ratzfatz war das Teil ausgetauscht).
Nächstes mal wieder.
Gruß... randyandy
Großes Lob von mir und meiner Freundin an Handy-Sascha!
Problemlose VVL und Super-Gerät zu gutem Preis!
Herzlichen Dank!
Ich werde Sascha allen meinen Freunden empfehlen!
Na da gibt's auch ein me too Posting von mir! ![]()
Schnell, schneller, am schnellsten und auch noch gut! :top:
kompetent ist er der Sascha, was er verspricht hält er ,Mensch wenn alle Onlinehändler und Händler mal so währen gäbe es nicht so viel problemen.
ach ja Sascha ich drücke die däumen das alles gut und ohne problemen bei euch von statten geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte melden wenn es so weit ist !!
Halt die ohren steif !
MFG. Jan
gibts sowas, gestern ca 12.oo uhr bestellt -- heute da !!
Oder hast das persönlich vorbeigebracht .... kann mir nicht denken das der Deutsche Post so schnell ist...grins..
Danke für ALLES Sascha !!!
Eun neue zufriedene kunde, der Dir auf jeden fall weiter empfhelen wird !
MFG. Jan
Hallo Jungs !
Weiß nicht ob ich soll ........................aber ich mache es einfach !!!
Sascha ist heute Vater geworden !!!
ALLES GUTE SASCHA , FRAU UND BABY !!!!!!!
grüße aus Elsdorf ,Jan
Hey da kann ich mich nur anschliessen - GLÜCKWUNSCH
Das erhöht den Respekt im Prinzip noch mehr - wenn die Frau schwanger ist hat man ja sicherlich andere Dinge im Kopf als Handys und Kunden
und dann trotzdem so ein Service :top:
Tausend Dank an alle! Und an DHL für den zuverlässigen Paketdienst! In den meisten Fällen zumindest! :top:
Meine Frau ist nicht mehr schwanger!
Und ich bin seit 7.41 heute früh Vater (Deshalb auch gestern und heute früh kein TT). Die Nacht war quasi der Tag für uns! Unserer Tochter und meiner Frau gehts gut. Die sind noch ein bissel zur Muttermilchversorgungs- und Windelwechsel-erlernung (
) im Krankenhaus. Die werden natürlich täglich mehrfach besucht! Unsere Tochter ist 53cm und wog 3370g. Nachdem ich die Nabelschnur durchtrennt habe, ist der Mutterkuchen natürlich wohlbehalten jetzt zu Hause in der Gefriertruhe und wird bald im Garten eingegraben und ein Baum oder eine Pflanze drauf gepflanzt.
Ein ganz riesen Dank einen TT-ler, der uns ein Baby-Paket mit Schnullern, Fläschchen, Tuch, etc. zugesandt hat! :top: 1000 X Dank noch mal dafür!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!