SE V600i bei Vodafone für 99,95€

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Für einen 40 € Gutschein muss man übrigens sogar 6.000 Stars abdrücken. :flop:

Hoppla, stimmt.

Zitat

Lohnt sich also in meisten Fällen überhaupt nicht, da man durch die hohen Preise direkt bei Vodafone nochmal einen erheblichen Werteverlust hinnehmen muss.

Dieser "Wertverlust durch Kauf direkt bei VF" ist ja im Falle des V600i ausnahmsweise nicht gegeben!

Zitat

Dann lieber die Stars verkaufen und vom dem Geld ein CallYa-Pack dort kaufen, wo es gerade am günstigsten ist.

Auf die Idee, Stars zu (ver-)kaufen bin ich tatsächlich noch nie gekommen ... :gpaul:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hoppla, stimmt.

Dieser "Wertverlust durch Kauf direkt bei VF" ist ja im Falle des V600i ausnahmsweise nicht gegeben!

Wie schnell geht denn die Umwandlung von Stars in einen Gutschein? Bestimmt nicht so schnell wie das Verschieben ... äh Verschenken von Stars von einer Vf Sim zur anderen, oder?

Zitat

Auf die Idee, Stars zu (ver-)kaufen bin ich tatsächlich noch nie gekommen ... :gpaul:

Axelchen

Guckst du eBay. :D Hier im Biete scheinen solche Angebote gelöscht zu werden. Zumindest war eins plötzlich spurlos verschwunden, als ich es anklicken wollte. :rolleyes:

Ach ja, hat schon jemand sein V600i bekommen? Ich hatte ja gestern morgen auf den letzten Drücker auch eins online geordert und heute war schon die Abholkarte dafür (eindeutig am NN Betrag zu erkennen) im Briefkasten. :eek:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Hallo,

mein Handy ist heute per Nachnahme gekommen.
    Es funktioniert auch mit meiner alten Callya-Karte. Andere Vodafone-Karten habe ich leider nicht zum testen.

Heiner

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Das Paket kommt ja per PostIdent, oder?

Bei mir lag nur ein zettel im briefkasten, dass meine Nachnahmesendung in einem dieser Packstationen zur Abholung bereit läge.

Bei der Abholung aus dem Automaten erfolgte keine PostIdent-Aushändigung, lediglich das Geld wollte der Blechkasten ;-)

Ist meine vierte CallYaCard... scheint ja trotz korrekter Personaldatenangabe hin und wieder zu funktionieren... aber wer möchte schon die mitgeliferten CallYa verwenden... ;-)

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Bei mir lag nur ein zettel im briefkasten, dass meine Nachnahmesendung in einem dieser Packstationen zur Abholung bereit läge.

Bei der Abholung aus dem Automaten erfolgte keine PostIdent-Aushändigung, lediglich das Geld wollte der Blechkasten ;-)

Schon mal im Vorraus sorry für das nachfolgende OT, aber da muss ich doch glatt noch mal nachfragen. ;)

Hat DHL einen Zustellversuch an deine Adresse unternommen und, als du nicht da warst, das Paket in eine Packstation gelegt? Wenn ja, wie hast du das denn hinbekommen? :)

Das wäre ja wirklich mal genial. Bei mir ist es immer nur so, dass ich Pakete direkt an die Packstation schicken kann und dann eine SMS und eine Email bekomme oder ich lasse sie mir an meine Adresse schicken und wenn ich nicht da bin oder der DHL-Mensch keine Lust hat zu klingeln, darf ich am nächsten Tag zur Post-Filiale fahren und mich ewig und drei Tage in die Schlange einreihen bevor ich das Paket bekomme.

• Ich weiss nich ob es schon erwähnt habe, aber vergisst blos nicht das UMTS Paket bei der CallYa Hotline abzubestellen, sonst kostets euch ab dem 3 Monat 5 Euro/Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ich weiss nich ob es schon erwähnt habe, aber vergisst blos nicht das UMTS Paket bei der CallYa Hotline abzubestellen, sonst kostets euch ab dem 3 Monat 5 Euro/Monat.

Was passiert denn, wenn kein Guthaben auf der Karte ist?

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Was passiert denn, wenn kein Guthaben auf der Karte ist?

Dann ruht die Option und wird bei Aufbuchung von neuem Guthaben reaktiviert (sofern mindestens 5€ vorhanden sind).

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Achso ich dachte man kriegt dann monatl. eine Rechnung... liege da aber wohl falsch :D

Ja da liegst du falsch :) Rechnung gibts keine bei callya. Nur die Ansage: Lieber callya - Kunde bitte laden Sie wieder auf wenn Guthaben unter einem gewissen Betrag gesunken ist :)

OT: Gestern war ich nochmal in einem anderen vodafone-Shop, da sagte man mir, mit den v600i wäre abgeschlossen es kommen definitiv keine mehr. Er hat aber die Vermutung geäussert, dass diese Woche noch das z500 im Preis deutlich fallen würde/könnte. Warten wirs ab :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!