SE V600i bei Vodafone für 99,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von fraggle6789
    Hat jetzt schon jemand Erfolg mit einer Vodafone-Vertragskarte gehabt??? :confused:


    Wahrscheinlich nur die am Gerät was verändert haben :) Wenn jemand eines erwischt hätte, welches Vertragskarten akzeptiert, glaub mir es würde hier im Thread stehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fraggle6789
    Hat jetzt schon jemand Erfolg mit einer Vodafone-Vertragskarte gehabt??? :confused:


    Ja, meine Vertragskarte läuft im V600i. Allerdings ist das eine ehemalige CallYa, die in einen Vertrag umgewandelt wurde ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja, meine Vertragskarte läuft im V600i. Allerdings ist das eine ehemalige CallYa, die in einen Vertrag umgewandelt wurde ;)


    Selbes bei mir - ehemalige Callya nun Vertragskarte. Läuft bestens. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • moin moin,...


    Zitat


    Hat DHL einen Zustellversuch an deine Adresse unternommen und, als du nicht da warst, das Paket in eine Packstation gelegt? Wenn ja, wie hast du das denn hinbekommen? :)


    Zustellversuch zuerst an der Lieferanschrift. Wenn niemand dort öffnet geht es "zumeist" in eine Packstation, wenn es dort hineinpasst. (...aber nicht immer in die für mich nächstgelegene Station...)


    Habe am Briefkasten einen Vermerk geklebt: "Nachnahmesendungen: Ersatzzustellung Packstation".


    Das klappt sehr zuverlässig....


    Gruesse vom KURTi

  • Ich konnt bei dem Angebot auch nicht wiederstehen und hab heute bei der Post mein Gerät abgeholt.
    Schick schick, nachdem das Telefon noch zu ner Farbberatung geschickt wurde, wird jetzt noch UMTS-TV geschaut und danach die Karte verbrannt. :D

  • Nabend,
    hab vorhin nen kleinen Spaziergang zum Vodafone Shop in München Nymphenburg gemacht und einfach mal nach dem Paket gefragt. Im Laden war das Gerät nicht ausgestellt oder auf der Angebotstafel ausgeschrieben. Bei dem Preis konnte ich auch nicht wiederstehen und hab eins rausgelassen! :-)
    Erster Eindruck ist ganz schick!


    edit: meine Callya (ehemalige Vertrags SIM) und meine italienische Vodafone Omnitel funktionieren leider nicht


    Grüße


    harni

    Servus harni

  • Ja ist ein echt schickes Teil und vorallem kann es genau das was ich brauche.
    Dafür werde ich jetzt sogar mein K750i verkaufen. Einen Mp3 Player und eine Digicam habe ich nämlich schon ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    weiss gar nicht was ihr für einen Hype um das Teil macht! :confused:


    Der Preis.

    Zitat


    Hässlich - keine Speichererweiterung :D


    Da lob ich mir doch z.B. ein E1000 ;)


    Gleiche Preisklasse oder ein Apfel-Birnen-Vergleich Deinerseits?


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!