Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• ...will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ist schon mal jemand aufgefallen das auf einigen Bildern die 3.Zeile von oben wie abgeschnitten aussieht?
    Da fehlen teilweise eins bis zwei Pixelreihen von den Buchstaben oder Zahlen...?! Wäre natürlich ein Indiz für ein Bearbeitetes Screenshot... ein paar Zeilen in der Höhe entfernt und ruckzuck haben wir das passende Format für einen 7650 Screensaver...;)

...wobei ich auch zu der Fraktion zähle die hofft das es kein Fake ist...

• Sorry, aber ist denn hier niemand vernünftig? Kann nicht mal endlich jemand ein bild von einem 7650 posten, dass ein bild in voolbildmodus anzeigt?

Ich kann doch hier nicht nur von spinnern umgeben sein, oder?

• Boahh Krass, bei Eplus gibts das 7650 mit 6110 Software:D

Heute faken wir uns alle ins Knie:D
    immer locker bleiben Jungs, Video abwarten.

Trialer:)

Rentenretter

• projektil, auch für Dich gilt:
    Fuss vom Gas und ne andere Wortwahl. Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich habe das Video gerade, wie versprochen, an SiemensInfo.de und heitol gemailt.

projektil: Dein Sendo-Foto wurde am Computer nachbearbeitet... machen fast alle Hersteller. Niemand schiesst so ein perfektes von 'nem TFT-Display!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!