Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Aber kuckt doch mal was im Empfänger steht "Telefon-Treff" wie soll er das gemacht haben, wenn's n fake ist?

Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber vielleicht ganz normal auf PDA gemacht und dann vielleicht Bild nachbearbeitet und dann rübergeschoben ?!?!

BenTheBig

EDIT: Bild aus dem Zitat entfernt. SG

• ...ich glaub´s nicht.. es wird ein Fake sein...

PS: Achso, BT-Profile für´s 7650 werden definitiv nicht durch ein Software-Update möglich sein !

Gruß RoRi

• Danke Chris, da hatten wir den gleichen Gedanken. :)

@all:
    Leute, bitte beherrscht Euch und macht diesen Thread nicht kaputt.
    Ich weiss, die Thematik ist höchst spannend, aber 20 Seiten mit aufgeregtem Blabla und wilden Zitaten will nachher keiner mehr lesen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Leute Leute....

wartet doch einfach mal ab.
    Es wäre auch schon ratsam, dass wir in der Zeit, wo HansW keine Bilder etc. postet, mal bei Fakten bleiben, und vorerst die Spekulationen ruhen lassen!

Schaut mal folgendes Bild an:
    Klick

Man sieht eindeutig die Spiegelung, welche bis auf die Displayumrandung her geht. Es wäre schon recht unwahrscheinlich, dass das Bild "reingeschnitten" wurde, und anschliessend noch die Spiegelung nachbearbeitet wurde.

Ausserdem lassen sich keine groben Übergänge zw. Display & Gehäuse erkennne, was i.d.R. auch auf eine Montage hinweisen würde.

Also: Warten wir mal "ein Video" ab!

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von projektil
    ich kann es übrigens beweisen:

seht ihr den kleinen, 1pixel breiten rand um den screen (das bild):) auf diesem bild: http://www.pixum.de/members/ha…7c3f400ad17a5fea7b_2.jpg?

diesen weissen radn gibt es bei jedem bild im vollbildmodus, als ob die randpixel nicht angesteuert werden können.

..aber ich habe bei meinem 7650 mal die menüs durchgeschaut und auf die Schnelle auch keine Nutzung der äußeren Pixel gefunden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!