selbst wenns ein Fake ist... Respekt wenn man mit ein paar Bildern so viel Aufregung verursacht.
Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
selbst wenns ein Fake ist... Respekt wenn man mit ein paar Bildern so viel Aufregung verursacht.sehe ich genauso:D :top:
-
Klasse fände ich jedenfalls den Media Player bei einem Gerät mit 8 MB Gesamtspeicher
Würde echt was bringen.
Aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht:D -
Naja, bei dem Nick Hans Würstchen und dann so ein 7650 Knüller-Thread :confused:
Spannende Sache jedenfalls :top:
-
jo sooo langsam könntes das Video kommen...ein paar Minuten sind doch rum!!
-
Mitzulesen scheint er ja

-
Jungs, seid bitte so nett und verwechselt den Thread nicht mit einem Chat.

-

Aber kuckt doch mal was im Empfänger steht "Telefon-Treff" wie soll er das gemacht haben, wenn's n fake ist?
-
naja, ein grund ihm zu glauben waere:
nokia schafft es ja zur zeit nicht, die software grosartig weiterzuentwickeln (siehe o2 home anzeige, bluetooth funktionalitaet, spiele etc). daher denke ich wohl es köööööönnte stimmen:) lets wait!edit: Icebone. es gibt sowas wie photoshop:) oder hat ein sendo und kopiert die bilder 1 zu 1 rueber , nachdem er es dort eingegeben hat...aber das waere ja noch eine viel groessere sensation wenn die das phone endlch mla ge released haetten:)):D

-
Habe mir nochmals die Bilder angeschaut, es scheint so wie es aussieht kein Fake zu sein. Wenn man mal auf das Display schaut, kann man gut sehen das eine Person darin gespiegelt wird und dies sogar bis auf
Gehäuse. Auch der Lichteinfall, ist durchgängig und nicht unterbrochen.Besonders das !! Bild Windows Media Player !!
EDIT: Zitat entfernt, bitte keine Monster-Zitate. Danke :). SG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!