Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• OK !

Wie nehmen es als Fake hin. Niemand wird HansWürstchen an die W..... gehen wollen, wäre aber wirklich angebracht um unnötige Diskussionen zu verhindern, dass er uns zumindest aufklärt wie und warum er es getan hat.

Ich denke niemand ist ihm böse. Ich fand es echt toll heute, nach dem Motto: Ein bisschen Spaß muss sein.

Tapsimaus

• Hab den Thread gerade erst entdeckt und mich 9 Seiten lang köstlich amüsiert!:D

PS: Wir haben hier aber ein paar ganz pfiffige Columbos, ihr habt euren Beruf verfehlt!:p ;)

• ich muss auch sagen: spannender als das tv programm:) und rechtzeitig vor der harald schmidt show kommt die auflösung:)
    teleon-treff user was willst du mehr:D :D

ein abschlusswort vom initiator wuensche ich mir aber auch noch..

das erinnert mich an den gefaketen x box emulator:top:

• Ich fand den abend auch äußerst interessant, dafür herzlichen Dank an Dich HansWürstchen! Ich bin ja fast sicher, dass sich jemand bekanntes hinter HansWürstchen verbirgt, denn welcher Newbie sollte den Elan aufbringen hier alle so foppen zu wollen?? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    censtar: vielleicht ein SiemensFan :D

Er möchte damit aber nicht andeuten, dass etwa er.... ???:confused: ;)
    Sollte es so simpel sein....
    Werden wir es je erfahren ?;)

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

Er möchte damit aber nicht andeuten, dass etwa er.... ???:confused: ;)
    Sollte es so simpel sein....
    Werden wir es je erfahren ?;)

Charlie

Wäre mir neu, dass Mario ein 7650 hat, ausserdem haben wir die ganze Zeit im Chat mit ihm geredet, da hatte er gar nicht die Chance, sowas auszuhecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!