6310i Akku geht nichtmehr ab!

  • Seit fast einer halben Stunde probier ich jetzt schon den Akku vom 6310i abzumachen, aber ES GEHT NICHT!


    Dieser blöde Akku sitzt verdammt fest -zu fest.
    Ich muß die O2 Sim die grad drin ist gegen meine D2 Sim tauschen, da ich das Handy nachher für´s Software-Update in einen D2 Shop bringen will. Angeblich können die in dem Shop die Software updaten.


    Hat jemand eine Idee wie ich diesen blöden Akku abmachen kann?

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Re: 6310i Akku geht nichtmehr ab!


    Zitat

    Original geschrieben von scvc


    Hat jemand eine Idee wie ich diesen blöden Akku abmachen kann?


    Einen Thread wo ein Akku sich nicht mehr vom 6310 lösen lies hatten wir hier schonmal.


    Versuche es mal ob Du den Thread über die Suche hier findest :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • such einfach mal in der suche nach 6310 und akku.
    vielleicht findest du ja was.


    und probier mal ob der akku noch runter geht wenn du fest auf den akku drückst und ihn dann runter ziehst also natürlicha uch auf denknopf drücken zum akku lösen ;) ansonnsten hab ich da leider keine ahnung weil ich kein 6310 hatte... bei meinem alten 7110 gieng es auf jeden fall.


    MFG Gismo



    EDIT: Das hat die suche ergeben:


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=140038#post140038


    ich hatte also recht...

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Tstststs. Sowas aber auch.


    Das liegt daran, daß Dein Handy angst vor dem ersten Softwareupdate hat. Das ist im allgemeinen so ne Macke bei den Nokias. Die haben immer Angst vor dem ersten Mal:D


    Die alten Ericssons hatten da nicht so viel Angst. Die waren ja noch mit einem Magnesiumrahmen geschützt. Blablabla.... :D


    Ok. Aber hier ist der Thread für Dein Problem


    Klick !


    :D


    EDIT: Jaja. Da hat der Gismo auch bereits für Dich gesucht.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Das ist im allgemeinen so ne Macke bei den Nokias. Die haben immer Angst vor dem ersten Mal:D


    nicht nur die :D



    lässt der Akku sich gar net mehr bewegen?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • das ist normal mit dem akku... das sind neuere akkus die verhindern sollen dass die so lästig wackeln (wie sonnst immer). deshalb sitzen die fester!
    und um die runter zu kriegen muss man halt etwas druck auf den akku ausüben und ihn gleichzeitug runterschieben...
    ist also kein problem und auch kein fehler ;)


    MFG Gismo


    indiana1212 tjo... wer zu spät kommt den beissen die hunde :P

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Sorry, aber das mit dem draufdrücken und ziehen, wie es in dem anderen Thread beschrieben ist hab ich schon probiert.


    Ich hatte diesen Thread eröffnet, weil das Ergebnis der Suche nicht weiterhalf (ok, das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollten...).


    Mittlerweile bin ich soweit daß das Gehäuse schon ordentlich knarzt und knirscht -habs wohl irgendwie gelockert...
    Jedenfalls geh ich nahher in den Shop wo ich es bei Vertragsverlängerung gekauft habe und dann sollen die mal den Akku abmachen. Wenn die dabei das 6310i killen hab ich wenigstens ein Anrecht auf ein neues, ist ja erst 3 Tage alt.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa




    lässt der Akku sich gar net mehr bewegen?


    ja, keinen Millimeter.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • ist im 6310(i) nicht so ein stück moosgummi, dass verhindern soll, dass der akku wackelt? Vielleicht klebt der akku sozusagen dran. das hatte ich auch mit nem 7110, in das ich ein stück gummi geklebt habe. das hat bombenfest gehalten.
    aber wenn du eh zum nsc gehst, kannst es ja gleich machen lassen, dann ist es nicht mehr dein prob;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!