Loop Guthabengültigkeit - Jetzt unendlich?

  • Ging mir auch so.



    Ist das neu?



  • Die automatische Guthabenwiederherstellung ist bei schon länger abgelaufenen Karten wohl deaktiviert. Habe für alle betreffenden Karten das verfallene Restguthaben per email reklamiert. Das Guthaben wurde daraufhin umgehend wieder aufgebucht.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Hallo,


    ist es eigentlich normal, daß o2 für noch gar nicht aktivierte Karten Aufladeaufforderungen verschickt? :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Wie meinst Du das genau?


    Ohne Regsitrierung geht doch eine Loop Karte gar nicht raus?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Wie meinst Du das genau?

    Ich habe hier zwei originalverpackte Loops, für die ich Post erhalten habe, daß ich die Karten bis zum soundsovielten aufladen solle, sonst würden die Rufnummern gemäß AGB abgeschaltet.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ich habe hier zwei originalverpackte Loops, für die ich Post erhalten habe, daß ich die Karten bis zum soundsovielten aufladen solle, sonst würden die Rufnummern gemäß AGB abgeschaltet.


    Die Gültigkeitsfristen gelten ab Registrierungsdatum.


    Wann sich die LOOP Card zum ersten Mal in das o2 Netz
    einbucht oder ob die SIM-Card noch nie benutzt wurde,
    ist für die Gültigkeitsfristen nicht wichtig.



    Andy :)

  • Na toll, dann werd ich wohl mal nen Cent überweisen müssen. :o

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Coderechner von Tchibo


    Kann man den Coderechner von Tchibo nur noch benutzen, wenn man Tchibo-Kunde ist?
    Wie kann ich ansonsten meinen Code erhalten? klappt das mit der kostenlosen SMS an 56656 noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!