ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Hab ich nen :gpaul: ?
Ist doch nirgendwo zwingend von einem Kind die Rede, oder?
Naja, Fockx geht mit seinen 23 Lenzen vielleicht gerade noch als solches durch. :p
*[SMALL]duckundweg[/SMALL]*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich nen :gpaul: ?
Naja, Fockx geht mit seinen 23 Lenzen vielleicht gerade noch als solches durch. :p
*[SMALL]duckundweg[/SMALL]*
Seiner Freundin ein Nilpferd zu schenken wäre ja irgendwie unsensibel, oder?!
:p
Bevor wir uns hier in intensiven Diskussionen über Menschen-, Kinder- und Tierarten verlieren, könnte sich ja einfach der Threadersteller mal wieder zu Wort melden... ![]()
Bis dahin kann ich Euch aber nicht das coole Ergebnis vorenthalten, was man bekommt, wenn man bei Google "lila-Nilpferd" eingibt. - Gibt's das schon im Lustige-Bilder-Thread?! > KLICK ![]()
El*ROFL*ke
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Bis dahin kann ich Euch aber nicht das coole Ergebnis vorenthalten, was man bekommt, wenn man bei Google "lila-Nilpferd" eingibt. - Gibt's das schon im Lustige-Bilder-Thread?! > KLICK
El*ROFL*ke
Gab es dieses oder ein ähnliches Nilpferd nicht mal im "Jamba Sparabo".
wie wärs denn mit einem lila Nilpferd mit aussergewöhnlich schicker Frisur?
http://cgi.ebay.de/TY-Punkies-…tegoryZ9327QQcmdZViewItem ![]()
ansonsten hier jede Menge, falls es nicht so eilt ;): http://froogle.google.com/froo…&sa=X&oi=froogle&ct=title (ich seh schon: 'bis zum kommenden Freitag' - aber trotzdem sehr schön, was es da alles so gibt...)
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Nee, im Ernst: Ich habe das Ele-Tier vor kurzem verschenkt und finde es voll süß! Und ich könnte mir vorstellen, dass Kinder in einem solchen Fall auch flexibel sind...
Was heist da Ele-Tier? Das ist doch eindeutig der blaue Elefant aus der Sendung mit der Maus. Aber süß ist er schon.
Was die Kinder betrifft: Kinder wissen meistens genau was sie wollen und sind deutlich unflexibler als Erwachsene oder Jugendliche.
Dann vielleicht doch ein blaues kaufen und absichtlich falsch waschen damit es sich verfärbt. Lila sollte nicht soooo schwer hinzukriegen sein.
Kann man jetzt auch so geschröpft werden wie hier? ![]()
Also, es ist in der Tat weder für mich, noch für ein Kind, sondern für eine sehr nette weibliche Person, welche vor ein paar Jahren im Urlaub ihr kleines lilanes Glücksbringer Nilpferd verloren hat... (Jetzt kommt der "AHA!"-Effekt :p ).
Hab mich jetzt doch für den Onlineshop entschieden, und das kleine Ding ist sogar schon da. Aus USA hätte es wohl ein bisschen länger gedauert, auch wenn die definitiv schöner gewesen wären.
Danke trotzdem :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!