Hallo,
habe mir einen Schubladenvertrag angelacht und würde den gerne wieder loswerden.
Kann man bei E Plus durch Einmalzahlung den Vertrag wieder lösen?
Gruß euer billy-clinton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mir einen Schubladenvertrag angelacht und würde den gerne wieder loswerden.
Kann man bei E Plus durch Einmalzahlung den Vertrag wieder lösen?
Gruß euer billy-clinton
Nein. Aber Du kannst einen Betrag auf Dein Kundenkonto überweisen. Dann hörst Du ja nichts mehr von denen.
Oder du suchst dir jemanden der deinen Vertrag übernehmen möchte. Aller Wahrscheinlichkeit wirst du dafür aber einen Anreiz bieten müssen, bei dem du aber u.U. immer noch günstiger wegkommst als wenn du einfach die Fixkosten zahlst.
1. Kündigen
2. Schriftliche Bestätigung der Kündigung anfordern.
3. GG für die restliche Laufzeit aufs Kundenkonto überweisen (Vermerk "Vorkasse" nicht vergessen)
4. Problem erkannt, Problem gebannt. ![]()
Welcher Eplus Tarif ist denn der günstigste in den ich noch wechseln kann? Zahle im Moment für beide Karten 25 Euro im Monat.
ZitatOriginal geschrieben von billy-clinton
Welcher Eplus Tarif ist denn der günstigste in den ich noch wechseln kann? Zahle im Moment für beide Karten 25 Euro im Monat.
Zahlst du je 25 € oder 25 € für beide Karten zusammen? Das geht aus deiner Formulierung leider nicht hervor.
In beiden Fällen empfiehlt sich eine Umstellung in den Prof. S, bei welchem die Grundgebühr bei 9,95 € im Monat liegt. Damit solltest du dich aber spurten, weil dieser Tarif meines Wissens nach nur noch bis zum 31.3 angeboten werden wird.
Normalerweise haben eigentlich nur Laufzeitverträge die mindestens 12 Monate Mindeslaufzeit abgegolten haben, eine Übernahmechance.
Aber da E-Plus ja die Privat- und Professional- Verträge nicht mehr anbietet, könnte da eine Chance sein.
Am Besten in diese Tarife wechseln (2x Professional S würde sich anbieten), dort ist sie Wunschrufnummer kostenlos, so das du für einen Wunschrufnummerntausch nur jeweils 15€ zahlen musst. Dann besorgst du dir für beide Karten eine schöne Rufnummer.
Dann könntest du schon einen Intressenten dafür finden, wenn du noch etwas Auszahlung bietest. Musst dir halt einen guten Titel einfallen lassen aka telefonieren ab 0,03 €/min ... günstiger als Base ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Am Besten in diese Tarife wechseln (2x Professional S würde sich anbieten), dort ist sie Wunschrufnummer kostenlos, so das du für einen Wunschrufnummerntausch nur jeweils 15€ zahlen musst. Dann besorgst du dir für beide Karten eine schöne Rufnummer.
)
Kann ich mir dann ne neue Nummer zu dem Tarif geben lassen?
Was für Nummern kann man sich denn aussuchen?
Kann ich auch ne eigene Nummer aus nem anderen Netz mitbringen?
Bei E-Plus kann man auch nachträglich Rufnummern reinportieren, Ansonsten kannst du dir bei der 1175 schöne Rufnummern raussuchen.
ZitatOriginal geschrieben von billy-clinton
Kann ich mir dann ne neue Nummer zu dem Tarif geben lassen?
Was für Nummern kann man sich denn aussuchen?
Kann ich auch ne eigene Nummer aus nem anderen Netz mitbringen?
Das geht am einfachsten alles über die Wunschrufnummer-Hotline. MNP geht bei E+ ebenfalls noch nachträglich. Du musst allerdings dann pro Nummer, die Gebühr die dir dein alter NB für MNP Abgehend in Rechnung stellt, auch zahlen. Also als Faustformel 2x 24,95 €. Genaueres erfährst du aus der für dich gültigen Preisliste.
Edit: Martyn war schneller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!