Nokia N70 bei O2 noch im März kaufen?

• hallo...

ich wollte mir in nächster zeit das nokia n70 zulegen.
    habe mich auch schon seit paar wochen nach günstigen angeboten umgeschaut und auch was gefunden.
    da im märz fast jeder der internet shop auf die anschlussgebühr verzichtet, dachte ich mir das jetzt genau der richtige zeitpunkt wäre, zuzuschlagen.

nun frage ich mich, ob ich nicht doch bis zum april warten sollte und somit evtl. O2(oder halt die internet shops) die preise senkt?! wenn nicht wäre es ja blöd da ich dann die 25€ draufzahlen müsste.....

könnte mir jemand sagen, ob die neuen preislisten immer anfang des monats aktualisiert werden und ob ich jetzt oder später zuschlagen sollte....

danke im voraus

usta

• wollte eigentlich den starter tarif und außerdem ist die seite down....

kennt dort jemand ein gutes angebot?

• Der Starter ist ein sehr unattraktiver Tarif: Ungünstige Minutenpreise und trotzdem relativ geringe Handysubvention.

Um sich das N 70 subventionieren zu lassen, findet sich mit ziemlicher Sicherheit ein wesentlich besserer Tarif als der o2 Starter. Und zum Telefonieren ist mittlerweile fast jede Prepaidkarte besser als der Starter.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• den vertrag wollte mein vater nutzen, der so gut wie kaum telefoniert.
    hab schon ein genion und will nur das handy. das handy kostet mit starter auch halt nicht so viel mehr.
    mir gehts halt nur darum, das handy so günstig wie möglich zu bekommen und da jetzt fast überall die AG wegfällt, dachte ich mir, dass jetzt grad ein guter zeitpunkt wäre....

ach ja hab ihr euch mal das angebot vom board angeguckt?!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216571

irgendwie weiß ich nciht was ich davon halten soll....
    hat schon jemand von euch dort bestellt, denn mit genion ist das ja schon ein unschlagbares angebot!

meldet bitte euch denn mir läuft die zeit davon. will es auch unbedingt haben.

bis denne

usta

• Zitat

Original geschrieben von usta
    den vertrag wollte mein vater nutzen, der so gut wie kaum telefoniert.
    hab schon ein genion ...

Beides kein Grund, einen ungünstigen Tarif mit niedriger Handysubvention abzuschließen. :D

Zitat

... und will nur das handy. das handy kostet mit starter auch halt nicht so viel mehr.
    mir gehts halt nur darum, das handy so günstig wie möglich zu bekommen ...

Und ein o2 Starter ist garantiert NICHT die günstigste Möglichkeit!

Zitat

ach ja hab ihr euch mal das angebot vom board angeguckt?!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216571

irgendwie weiß ich nciht was ich davon halten soll....

Na siehst Du, EIN günstigeres Angebot hast Du ja schon selbst gefunden. :top:

Zitat

hat schon jemand von euch dort bestellt, denn mit genion ist das ja schon ein unschlagbares angebot!

meldet bitte euch denn mir läuft die zeit davon. will es auch unbedingt haben.

Gerade, wenn die Zeit knapp ist, gilt: Warte nicht auf Antworten, lies lieber selber alte Angebotsthreads von "geizhandy.net", darin findest Du Reaktionen von Kunden.

Allgemein hilft es sehr, ausführlichst im Werbeforum zu stöbern - je mehr, desto besser, dann kannst Du auch einschätzen, wie gut das gepostete Angebot wirklich ist, und ob es ggf. sogar noch günstiger geht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• danke

aber ich finde echt kein feedback und meine mail an ihn ist auch noch unbeantwortet....

sonst hammer angebot hab echt angst das da was nicht stimmt wobei ich ja kein geld überweisen muss....

• Ich wüsste sonst, wo es das N70 derzeit für 49 Euro gibt mit Original VF-Vertrag und das Handy kommt auch direkt von VF per Rechnung, somit hättest Du sogar 2 Jahre Garantie in allen VF-Shops! Die Lösung verrate ich gern per KN! ;)

• Naja... ob ihm "Series Vodafone" statt "Series 60" auf dem Handy gefällt, sollte man ihn schon vorher fragen... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!