Moin,
meine Eltern haben an einem Gewinnspiel teilgenommen, und eine Reise gewonnen. Eine Kopie der Teilnahmekarte wurde erstellt, und das ist auch eindeutig die Schrift meiner Eltern. Nur zweifel ich an der Seriösität des Unternehmens, und bin damit nicht alleine . Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich so ein Angebot nicht wirklich rentiert, und es wuerd sich halt fuer einen gemeinsamen Urlaub mit meiner Freundin anbieten. Die zweite Person muss halt 400 Euro zahlen. Das Angebot lautet wie folgt:
10Tage Sonnenurlaub in Spanien an der Costa Brava in sehr guten Hotels ( :p ),An- Abreise, Übernachtung mit Frühstueck, eigene Reiseleitung, usw.
Was mich stutzig macht, sind die nicht genau definierten Hotels, noch das genutzte Busunternehmen und die billige Aufmachung.
Genannte Adressen:
Zentrale
Sonnenschein Reisen GmbH
CH - 7500 St. Moritz
Hotline: 0180-5005048
Viajes Rayo del Sol
Apartado 9 AP
17310 Lloret de Mar (Girona)
Tel.: 0034-637-103426
Spanien
Die Hotline ist besetzt, ein übertragen des Gutscheins ist laut denen möglich.
Also das es natuerlich keine Luxushotels sein werden, ist mir klar. Diesen Kompromiss waehre ich aber bereit einzugehen. Nur auf gar keine Leistung habe ich natuerlich keine Lust. Leider habe ich keine Erfahrungsberichte gefunden. Wie kann man denn nun am besten die "Seriösität" des Veranstalters prüfen?
greetz
caoz