O2-Chef bastelt an Stammkundentarifen

• Zitat

Der letzte Tag den o2 hat, mich von einem tollen VVL-System zu überzeugen, ist in genau vier Wochen. Dann ist die Leitung tot, nach 6 Jahren bei o2.

Ich hab das Problem, dass es nicht vier Wochen sondern vier Tage sind... Im April läuft der Vertrag aus, ich hätte gerne weiter eine Homezone und würde mit Vergnügen bei O2 bleiben (alleine schon wegen der Flat) aber ich fühle mich von diesem Unternehmen momentan einfach ein ganz klein wenig verar***t...

Gruß, Dave

• Hi

Ach Du auch !

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Vergesst mich nicht!
    Ich hab ja auch im Dezember nicht grundlos gekündigt! ;)

Hehe, ich kündige immer "grundlos"... Das ist das erste was ich mache, wenn die VVL durch ist, um auf der sicheren Seite zu sein...

Gruß, Dave

• Sollte man in Anbetracht dessen, dass es dieses Jahr "Stammkundentarife" geben soll, lieber etwas mit der Vertragsverlängerung warten oder meint ihr, dass diese Tarif Stammkunden automatisch erhalten?

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    [...] oder meint ihr, dass diese Tarif Stammkunden automatisch erhalten?

Damit würde ich bei O2 bestimmt nicht rechnen...

• Weswegen sollte man denn allenernstes bei o2 bleiben? Bis auf Genion, was die anderen Netzbetreiber nun auch fast alle in ähnlicher Form anbieten, hat o2 doch nichts besonderes mehr im Angebot. Imho ist Genion der alleinige Grund bei denen zu bleiben. Billiger kann man nämlich keine Festnetzrufnummer (Card ohne Handy) haben.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hm, ich bleibe wegen AWP ;) und Surf&Email Pack, so was bietet derzeit keiner!

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Ich persönlich nutze auch gerne die WAP-Flatrate, die gibt es sonst auch bei niemandem.
    Ansonsten gibt es aber nicht mehr wirklich mehr viel außergewöhnliches bei O2.

Flatrate, WE-Paket und Surfpaket kann ich ja gar nicht nutzen... aber dann nimmt man dies halt von anderen Anbieter, die geben einem das gerne.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!