Eine Neuheit für Ihr Handy: Handypit

• Kennt ihr die universale Ladestation für euer Handy? Direkt für die Steckdose an der Wand, kein Kabelsalat mehr.
    Handy Pit heisst das Ding, ich habe eines gekauft- gar nicht schlecht.

Dänische Ordnung ins deutsche Lade-Chaos! Eine Weltneuheit für Ihr Handy.
    Handy-pit™ ist ein neues innovatives Produkt,
    ein Problemlöser beim Aufladen und Aufbewahren des Handys.

Handy-pit™ ist kompatibel mit folgenden Handy-Marken:

Nokia, Motorola, Siemens, Alcatel, Sony Ericsson, Qtek.

Handypit

• Hallo Hans2007,

du hast es also gekauft, aha. Lass mich raten, du musstest garnichts bezahlen, weil du es betreibst ;) Sag das doch gleich und dann hättest du den Thread am besten im Werbeforum eröffnen sollen.

So genail finde ich das Ding nun auch wieder nicht. Mein Handy soll auf dem Nachtkonsölchen liegen und nicht irgendwie am Boden, wo man nicht drankommt.

Viel Glück trotzdem :D Achja, Herzlich Willkommen bei TT

• Noch sind keine Händler gelistet. Wollte mich da mal melden. Habe ich nen :apaul: ? Oder fehlt da das Impressum?

AdministratorDr

Auf jeden Fall ist laut denic der Domain Inhaber ein Herr aus Dänemark und kein Hans... :D

EDIT:

e-mail kam auch zurück:

Hi. This is the qmail-send program at p15135543.pureserver.info.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<info@mobil-pit.com>:
    195.47.247.23 does not like recipient.
    Remote host said: 550 <info@mobil-pit.com>: Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table
    Giving up on 195.47.247.23.

Ich versuche es mal per PN. :)

• und das ganze dann am besten unter einen Lichtschalter anstecken.Und der nächste der dann ins Zimmer geht wirft das ganze Teil dann beim Licht anschalten runter.

Sowas hat SE schon lange mit dem reiselader, da steckt man das Handy auch an.

Prinzip das gleiche und total unpraktisch da die meisten Steckdosen in Bodennähe sind.

Made in Bavaria

• Zitat

Noch sind keine Händler gelistet.

Korrekt erkannt. Wie dann wohl der "Kunde" hans2007 an sein Gerät gekommen ist....er muß schon einen verdammt direkten Draht zum Hersteller haben...oder er hat wohl gerade eben sein erstes Exemplar an sich selbst "verkauft" :D

Zitat

Habe ich nen :apaul: ? Oder fehlt da das Impressum?

Kann auch keins finden. Wie leichtsinnig!
    Passt irgendwie zur "professionellen" Foren-Werbung der Firma :p

• Hmm, ich finde die Idee eigentlich ziemlich nett - nur nicht so, wie sie bei diesem Produkt (laut Flash-Animation) implementiert worden ist.

Denn wie ich das sehe, ist das ja mehr oder weniger ein Halter für Handy und Ladegerät. Ein Universal-Ladegerät für verschiedene Modelle (also ohne das man noch die Ladegeräte mitschleppen muss) fände ich für Reisen u.ä. ganz angenehm. Nur wird eigentlich nur über eine Adapter-Lösung realisieren lassen und die bleiben dann im Stress ja ganz gerne auf dem Weg von Hotel A zu Hotel B irgendwo liegen...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    [...] Auf jeden Fall ist laut denic der Domain Inhaber ein Herr aus Dänemark und kein Hans... :D

Lt. Profil bei TT ist der Threadersteller auch Betreiber, bzw. Besitzer der Homepage ... oder er ist einfach von dem Produkt so begeistert, dass er die Domain einfach mal eingetragen hat. ;)

Gute Reaktion, auf kritische Nachfragen erst gar nicht einzugehen. Das wird ggf. eine kurze Händlerkarriere, hans2007.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!