Ich muss weinen! 8210 im V70 look

• ALso ich weiß ja nicht. Geschmäcker sind verschieden (und das ist auch gut so) aber die Oberschale hat doch irgendwie was, kaufen würde ich mir sie aber dann doch nicht ;)

MfG aus HH

• Kaufen würde ich mir sowas nicht - der Qualität halber kommt eh nur Originalzubehör ins HAus.

Aber der Ideenreichtum und die Flexibilität von diesen Oberschalen-Machern muß man schon bewundern :eek:
    Ich jedenfalls wäre nicht auf die Idee gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    [...] Aber der Ideenreichtum und die Flexibilität von diesen Oberschalen-Machern muß man schon bewundern :eek:
    Ich jedenfalls wäre nicht auf die Idee gekommen.

Ich finde die Umsetzung auch mal nicht verkehrt.
    Ich denke mal keiner hat ein V.70 Clone Cover :)
    So etwas ist individuell!!!
    Mit einem invertiertem Display kommt man dem ganzen schon
    etwas näher :)
    ciao
    Benny

o2 can't do

• *lol*

Mir kam neulich irgendso ein Nissan mit einer Ferrari-like Frontschürze entgegen.
    Da musste ich genau so lachen.
    Wenn man Komplexe hat, braucht man sowas wohl.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Ich muss weinen! 8210 im V70 look

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Das hässlichste und wohl abscheuligste was ich bis jetzt gesehen habe! Ich musste ja schon fast erbrechen als ich das t68 imitat sa, aber das! die härte!

(

Das würd ich aber auch gern mal sehen-T68 Oberschale?:confused:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Re: Ich muss weinen! 8210 im V70 look

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Das würd ich aber auch gern mal sehen-T68 Oberschale?:confused:

http://www.gsmsquare.com/8210-t68.htm da der genaue Link! Allerdings hat ein Mädchen aus meiner Schule diese Schale! Sie wurde merkwürdig rot, nachdem sie bei ihren Freundinen mit dieser "geilen" Schale "angegeben" hat und ich sie dann fragte was das für eine Billige Imitation sei. Ich habe ihr dann mal das richtige handy gezeigt. Sie meinte aber ihrs sei schicker.(klar, Nokia kind(bitte nich böse sein))

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von carmecon

Ich finde die Umsetzung auch mal nicht verkehrt.

Wenn es nicht ein nachgemachte V.70 Cover wäre, dann wäre es wirklich nicht schlecht - jedenfalls ein besseres Design, als die Originalcover ;).

• Man, ich kotz gleich!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn es nicht ein nachgemachte V.70 Cover wäre, dann wäre es wirklich nicht schlecht - jedenfalls ein besseres Design, als die Originalcover ;).

Jepp, dem kann ich zustimmen. Lässt man mal die Plagiatvorstellung raus, finde ich die Oberschale an sich wieder deutlich hübscher als das Original. Ein Vergleich fällt IMHO eh flach, da die 'Kopie' abgesehen von dem Rundelement fast keine Ähnlichkeit mit dem V70 hat:D .

Zweifel hätte ich aber bei der 'Qualität'.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!