Netzabdeckung bei VF Zuhause

• Mal eine rein hypothetische Frage:

Was passiert, wenn ich einen VF Kombi Tarif buche und ich inhouse keinerlei Empfang habe und somit die Zuhause-Option nicht nutzen kann.

Gibt es da bei VF eine Regelung? Kommt man aus dem Vertrag wieder raus?
    Wird egtl. bei VF die Zuhausezone immer vorher überprüft wie bei o2 der Homezone Check?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Auf der Cebit konnte ich in die Karten der Vodafone-Mitarbeiter schauen. Die waren genauer und hatten auch Angaben über die Indoor-Versorgung, die man so offiziell nicht sieht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Du kannst dir auch deinen Zuhausebereich auf der vodafone-Seite anzeigen lassen. :)
    Falls definitiv zu Hause kein Empfang sein sollte, am besten mal bei der 1216 anrufen :)

• Die Netzabdeckungskarte von Vodafone ist eigentlich recht zuverlässig, ansonsten einfach mal die manuelle Netzsuche probieren oder eine Vodafonekarte zum testen von Bekannten ausleihen.

• Der Radius ist definitiv größer als 2 KM und bin damit bestens zufrieden, ausser das ich momentan das Problem habe den Indikator nicht zu hören und alle meine Gespräche trotz Flat und Zuhause Aufenthalt berechnet werden.

Die Technik weiß leider auch noch nicht woran liegt. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Der Radius ist definitiv größer als 2 KM und bin damit bestens zufrieden, ausser das ich momentan das Problem habe den Indikator nicht zu hören und alle meine Gespräche trotz Flat und Zuhause Aufenthalt berechnet werden.

Die Technik weiß leider auch noch nicht woran liegt. :mad:

Genau wegen solcher Sachen hasse ich Parzellenflatrates !! :flop: Schön und gut das man eine Festnetznummer hat,aber diese dämliche Beschränkung auf die Parzelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!