Wie bei Ebay bewertungen vor anderen käufern schützen

• Hallo

es gibt bei ebay ein option das bei den bewertungen privat steht.

Wie geht das ?

danke

• Rate mal was ich bei der Ebay-Hilfe bei suche gefunden habe? Das hier: klick :rolleyes: Suchbergiffe: privat Bewertungen

Ich weiß da muss man erstmal drauf kommen das man direkt bei Ebay in der Hilfe schaut, aber ich bin halt nen Schlaufuchs :D

• Moin!

Eine (vielleicht dumme?) Frage: warum willst Du Deine Bewertungen verstecken? Sind sie so schlecht?
    Ich betrachte die Bewertungen immer als ein Vertrauensmerkmal. Bei einer Person mit privaten Bewertungen würde ich nie etwas kaufen! Auch wenn man die Bewertungen versteckt, steht immer noch die Prozentzahl der positiven Bewertungen da. Wenn dann dort steht "90% positive Bewertungen" und darunter dann "20 Personen haben ... negativ bewertet", dann kann sich ja jeder seinen Teil denken.

Gruß, Diet

• Zitat

Frage: warum willst Du Deine Bewertungen verstecken? Sind sie so schlecht?

Vielleicht möchte er einfach nicht das seine Nachbarn seine Unterhosengröße wissen oder oder.. Man hat doch ein Recht auf Privatsphäre...

Und ich würde auch nichts bei einem kaufen der "90% positive hat und darunter 20 Personen haben negativ bewertet" obwohl sein Bewertungen nicht versteckt sind.

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Und ich würde auch nichts bei einem kaufen der "90% positive hat und darunter 20 Personen haben negativ bewertet" obwohl sein Bewertungen nicht versteckt sind.

Mit dem Unterschied, dass man sich selbst eine Meinung darüber bilden kann ob die Bewertungen unter Umständen rechtfertigt sind oder nicht. Bei versteckten Bewertungen bleibt bei mir immer ein Nachgeschmack, selbst bei 99 % positiven Bewertungen (u.U. mit 1 Cent Artikel).

• Stimmt auch!

Deswegen sollte ebay die Option überarbeiten... vielleicht nur die Verkäufe anzeigen lassen oder jeder kanns sich selber zusammenstellen wie und was angezeigt würd :p

-Roman-

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• hallo

ich habe 100 % . Nur was doof ist ist das wenn meine mutter bei mr schaut und sieht das ich mir wieder neue handys gekauft habe ausrastet. Nur so zb.

• Tja das ist natürlich so ne Sache. Egal wie viele % positive jemand hat, wenn ich nicht sehen kann wie und womit er die positiven Bewertungen bekommen hat werde ich dort nichts kaufen.

Evtl. nur 120x was für nen € verkauft und dann die teuren Handys verscheuern wollen?
    Ne das Spiel wäre mir zu riskant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!