Mal wieder 7650 Bilder

  • Ich habe da neulich auch was entdeckt


    Letzte Woche habe ich in Stuttgart ein mir unbekanntes Auto entdeckt. Leider ließ es die Verkehrssituation nicht zu, es auch vernünftig von vorne zu knipsen....


    Ich habe also nur dieses eine, schlechte Bild von hinten machen können (Kamera: Nokia 7650)


    *KLICK*


    von vorne hat es für mich den Eindruck gemacht, als würde es sich um einen Mercedes handeln....


    Hat jemand von euch eine Idee?

  • Ein Maybach?!


    PS: dein Bild wird irgendwie nicht angezeigt, nur wenn ich den Link manuell ins Browserfenster kopiere.

  • Ist afaik der neue 5er BMW...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ist afaik der neue 5er BMW...


    Für einen 5er kam er mir ehrlich gesagt um einiges zu groß vor...


    alien4: Die Direktanzeige des Bildes funktioniert irgendwie nicht, ich habe es jetzt einfach verlinkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin


    Für einen 5er kam er mir ehrlich gesagt um einiges zu groß vor...


    alien4: Die Direktanzeige des Bildes funktioniert irgendwie nicht, ich habe es jetzt einfach verlinkt.


    Die zu sehende Heckpartie, vor allem die Hecklampen, welche ja noch abgedeckt sind, sprechen eindeutig für den neuen 5er ;)



    Das Bild wird wegen den () nicht angezeigt ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack: Danke für den Tipp mit den "()" - das war mir neu....


    BTT: Ich habe mir mal im BMW-Treff ein paar Threads angeschaut und unter anderem dieses Bild gefunden:



    Also eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich wirklich nicht abstreiten - aber als ich den Wagen "live" gesehen habe, kam er mir wirklich wahnsinnig groß vor.....

  • Also ich sehe auf dem Bild einen Maybach - und keinen 5er ...


    Würd mich echt interessieren, was das wirklich für ein Wagen ist!


    Ciao

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Glaube kaum, dass das ein neur 5er ist! Die Rücklichter liegen völlig anders, das dritte Seitenfenster ist ganz anders und die Heckklappe genauso (sieht vielleicht unten wegen der Rundung ähnlich aus, aber sonst nicht). Die Ausbuchtung am hinteren Kotflügel spricht außerdem für den neuen Maybach, genauso die Form der Rücklichter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!