Wieso kein Forenupdate

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wieso wird das Forum nicht geupdatet? Das neue vbulletin ist doch vom Design her viel besser. :)


    Grüße,
    Majora

  • Re: Wieso kein Forenupdate


    Zitat

    Original geschrieben von Matzefn
    ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wieso wird das Forum nicht geupdatet? Das neue vbulletin ist doch vom Design her viel besser. :)


    Schöner Einstieg für das erste Posting :rolleyes: ... ob das VB3 Design tatsächlich "besser" ist, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber auch das wurde hier bereits diskutiert, daher kann es nicht schaden, wenn ich dir mal die Suchfunktion dieses Boards hier ans Herz lege. Da kannst du dann über dieses und andere Themen, die bereits (zur Genüge) besprochen worden sind, nachlesen.

  • design ist immer so eine sache...


    ich finde das das so ganz in ordnung ist, zumal das "theme" von vbulletin ja zum logo von TT passt...


    im übrigen "never touch a running system" wie gesagt wurde... bei updates können soviele fehler passieren
    [offtopic]so wie bei meiner letzen erfolgreich missglückten linux aktualisierung[/offtopic]

  • Re: Re: Wieso kein Forenupdate


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Schöner Einstieg für das erste Posting :rolleyes:


    Ach, das war betimmt ein Inventar oder Lebenslänglich, der nicht wollte, daß man ihm deswegen den Account sperrt. :)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!