Suche Kostümidee für eine Party!

  • Hallo Leute,


    meine Freundin und ich sind grade am Verzweifeln. In meinem Freundeskreis machen wir unsere Partys immer in irgendeinem Motto. Da gabs zum Beispiel schon mal Hawaii, Sport etc. Da kommen alle lustig gekleidet und sowas lockert die Stimmung gleich von Anfang an etwas auf.


    Nun aber mein 'Problem': Dieses mal ist das Motto 'Hollywood'!!!


    Nur was zum Geier zieht man da an?? Hat irgend jemand eine gute Idee?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Marylin Monroe und Charly Chaplin vielleicht?


    Sie : weisses Kleid, blonde Perücke etc.
    Er : Anzug, Hut, Stock etc.


    Nur so eine Idee...

  • Ciao,


    sie als Diva du als
    ... Bodyguard (weißes T-shirt kaufen udn mit Edding draufschreiben).
    ... Paparazzi
    ... Oscar Überreicher (basteln, Gold ansprühen)
    ... ET, Alf, weitere "Sternchen"


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von Vito
    ... ET, Alf, weitere "Sternchen"


    Wenn er 1,20m groß ist sieht das bestimmt super real aus! :D


    Mein Vorschlag wäre als Superman!


    Mal nebenbei: Solche Parties lockern zwar die Atmosphäre, aber ich würde nie verlangen, dass sich jemand eine Verkleidung etc. dafür kaufen muss.


    So ein Alf Kostüm etc. ist ja auch nicht gerade billig...

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Wie wärs den mit Netzstrümpfen und so nem komischen lilanen Badeanzug... dann sagst du du wärst Madonna :D


    oder Regisseur: komischer hut, Schal, Sonnenbrille, Megafon und son geiler stuhl

  • Also die Idee mit dem Regiseur find ich cool! Glaub so werd ich auch gehen!
    Aber wieso sollte sich jemand was dafür kaufen? Das ist doch so ne Party nicht wert. Das Lustige darin besteht doch darin, aus seinen vorhandenen Schätzen etwas lustiges zu basteln.


    Meine nächste Party läuft entweder unter: Bau, Knast oder DDR... :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Wie wäre es denn mit dem Film-Thema "Pretty woman"?
    Du im gedeckten Anzug und deine Freundin im Mini mit Netzstrümpfen und ultralangen Stiefeln - sofern man sowas in der Garderobe hat. :)


    Gruß,
    Joe

  • Mein Vorschlag:


    Wie schon erwähnt sie als Diva, vielleicht mit einem kleinen Plüschhund auf dem Arm oder ein bischen weißes "Puder" unter die Nase schminken.


    Du als Kameramann/Regisseur mit einer der folgenden (auch leicht selbst zu bauenden Requisiten:
    Klappe (das Ding mit dem schwarzweißen Balken), Mikrofonangel oder Schulterkamera.


    Vielleicht auch als Paparazzi. Könntest so auch die anderen Gäste mit deiner Digicam "belästigen".



    Unabdingbar für beide:
    Dauergrinsen, Kaugummi, Sonnenbrille, Kinn hoch.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!