ICQ kann nicht mehr einloggen?

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:


    Ich kann mich mit meinem eigentlichen Username nicht mehr einloggen, habs schon mit mehreren Programmen unter Windows und Linuxprobiert.


    Bei meiner Schwester undeinem anderen Account hat es funktioniert...


    Es Kkam der Fehler 0401.


    Muss ich mir nun Gedanken machen das jemand meinen ICQ-Account gehackt hat und das PW geändert hat?


    mfG

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • komme ich acuh nicht rein.


    auch kommen keine mails mit meinem passwort an wenn ich diese angefordert habe :(



    was kann ich tun?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    :confused:


    Öhm, macht ja irgendwie keinen Sinn, Dein Smilie. Vorher keine Probleme, nun schmollst Du? :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Öhm, macht ja irgendwie keinen Sinn, Dein Smilie. Vorher keine Probleme, nun schmollst Du? :rolleyes:


    ich schmolle nicht, ich habe mich gefragt wieso du schreibst "geht wieder" obwohl mrhandy das Problem hatte...

  • Mein Erst-Account ist auch "lahmgelegt", über ICQ, Trillian und ICQ2GO - der neuere (erst ein paar Wochen alt) geht allerdings einwandfrei.

  • bei mir bleibt auch ständig beim einloggen validating.... stehen :( was tun?!

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

  • also bei mir hat sich wer eingehackt... zumindest war das password auf aprilapril geändert :confused: :confused: :confused:

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!