ICQ kann nicht mehr einloggen?

  • woher weißt du das denn??? außerdem, das passwort kann doch gar net so lang sein oda??? :( oder soll das heute ein schlechter witz von icq sein :mad:
    sonst hatte ich noch nie probleme mit icq heute zum ersten mal :mad:



    was tun? ein paar minuten warten?pc neutstart? :(
    mfg :flop:

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

  • komisch, ahbe mir gerade en neuen nickname gemacht, damit gehts :mad:
    den will ich aber nicht benutzen...dann werd ichs wohl in ein paar stunden nochmal versuchen müssen :mad: :mad: :mad: scheiß icq:(


    wenn mir einer schreiben will meine nummer ist:
    334-293-930



    ich war allerdings heute mittag schon ein paar mal eingeloggt :confused: :confused: :flop: :flop:

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

  • Ich habe das gleiche Problem.
    Mit meinem Account (von 1998) komme ich nur noch mit icq2go rein. Sowohl mirinda als auch trillian kommen nicht mehr rein. Fangen die jetzt an die Drittanbieter von Software zu blocken? :(


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Hmmm, ich bin heute Nachmittag auch rausgeflogen und versuche mich seit 2 Stunden vergeblich einzuloggen :flop:
    ICQ2go haut auch nicht hin! :mad:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Kann mich ebenfalls mit insgesamt 3 Accounts nicht einloggen, ältere wie neuere..
    Neu registrieren geht aber auch nicht?! Nach dem 10. Mal diesen dämlichen Text im Bild eingeben hab ichs aufgegeben...

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Nachdem es bei mir in den letzten beiden Tagen auch Probleme gab (Uralt-Account), funktionierte es grade eben ueber ICQ2go und danach auch mit Trillian wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!