ICQ kann nicht mehr einloggen?

  • komme auch mit dem richtigen passwort und dem programm gaim nicht mehr rein... auch icq2go kriegtkeine verbindung hin :(
    was is da los?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • bei uns siehts nicht anders aus :(


    bei mir und meinem kumpels und freundinin geht das auch net.


    immmer nur fehler,das er keine verbindung herstellen kann :flop:


    hab daher alles deinstalliert nach 100 versuche(mich anzumelden) und hab es dann einfach nochmal runtergeladen und installiert.


    jetzt gehts vorerst.


    mal kucken wie lange :rolleyes:


    was ist icq2go?
    das selbe wie das normale icq5 bloß neuere version?



    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67 was ist icq2go?
    das selbe wie das normale icq5 bloß neuere version?

    Nee, Java-basiertes ICQ, brauchst keine Installation. Kann manchmal ganz praktisch sein..


    -> Klick

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Also wenn etliche andere User schreiben, dass sie das gleiche Problem haben, da kann ich es nicht verstehen, weshalb man das Programm zig mal installiert und deinstalliert :confused:


    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • wr hat den geschrieben das er es mehrmals installiert und wieder deinstalliert hat?


    falls du das auf mein posting beziehst,dann liegst du etwas falsch ;)


    ich hab es nur 1 mal deinstalliert und wieder neu installiert.
    mit 100 mal meinte ich versucht mich einzuloggen :D


    jetzt gehts aber

    enjoy the little things ....

  • sway-67
    Aha, da kommen wir dem ganzen schon näher :D
    Deine 100 Einwahlversuche, toppe ich sogar noch um Längen :D
    ... dafür habe ich mir aber das de/installieren gespart ;)


    Gruß
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • hm habt ihr im Moment auch Probleme? Weder mit Trillian noch mit Meebo.com komm ich online :(

  • Seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort falsch sei. Tippfehler kann ich ausschließen, da das Passwort in verschiedenen Links aufm Handy direkt gespeichert ist am PC mit der Software nicht funktioniert.


    Ein neues Passwort anfordern kann ich nicht, da das eine Mail-Adresse im Profil voraussetzt ... und da steht bei mir keine drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!