Testbericht Nokia N91

  • Ich spicher die auf der Festplatte.Hab da noch 3,5Gb Speicher aber die meldung kommt trotzdem immer.Wasfür ein install-order denn?Hab den glaub ich noch gar nicht gesehen

  • Krummi:
    ich wollte mir ein n80 kaufen, tat es aber aus gründen wie qualitätsmangel nicht! das n91 ist da viiel besser. bessere materielien, kein blöder spielraum und besserer verarbeitung, sowie deutlich weniger firmwareprobleme! und das display ist da gar nciht so schlimm. es lässt sich schon damit leben. und die 4gb machen auch irgendwie ne freude. dass das gerät sehr gross und schwer ist stimmt, aber es ist noch hosentschentauglich und fühlt sich eher massiv und mächtig an, als ein klotz. also im gesmaten bisher tolle erfahrungen.
    mfg

  • Heute habe ich das erste mal ein N91 sehen und ertasten dürfen:
    ich muss eingestehen dass ich von dessen wirklich guten Verarbeitung fasziniert bin.
    Genau so sollte Nokia die ganze N-Serie verarbeiten: keinerlei Spaltmasse, eine absolut genau geführte Schublade und dessen wertige Materialwahl überzeugen.
    Ich bin ziemlich arg beeindruckt und seither ertappte ich mich schon mehrfach dabei, wie ich erneut innerlich damit liebäugle. (die verdammte Sucht hatt mich zurück, kaum das N80 geholt und schon wieder gefangen in Träumereien vom N91, einfach ein Übel...)
    Zum guten Glück ist mein 2.Abo erst nächstes Jahr abgelaufen: dies hält mich vor weiteren Dummheiten ab.
    (grummelt kichernd weiter unverständliches Zeug vor sich hin) :D

  • Ich muss schon gestehen dass ich dich verstehe! Habe das N91 Heute zum ersten mal gesehen und dachte immer "ach, wird ein dicker Klotz, das man einfach rechts liegen lassen kann..."
    Als ich es Heute dann zum ersten mal sah war ich doch sehr Paff! Es wirkt wesentlich besser als auf Fotos und selbst ich hatte schon so einen kleinen Hintergedancken! ;)
    Der Preis schreckt mich persönlich zwar noch ab, aber das N91 ist um jedenfall intressanter als ich dachte! :top:

  • Hab eine Frage zum n91: Kann man es auch mit Mac verwenden und Songs rauftun? Ich meine akzeptiert das N91 auch songs die im Format von iTunes sind? LG

  • Ja, das N91 ist mit iTunes kompatibel. Es gibt von Nokia extra Software namens Nokia Music Manager. Mit dessen Hilfe ist es kein Problem Musik vom Mac auf das N91 zu laden. Ich weiß jedoch nicht, ob es auch mit im iTunes Store gekaufter Musik komatibel ist, ich glaub's fast nicht...

  • aha aber iTunes Store gekaufte Music ist ja eig im selben Format wie die anderen Songs in iTunes oder? und mit dem Programm kann man es sicher vom mac laden?

  • Hi,


    ich habe da mal ne frage :D
    undzwar bin ich stark am überlegen mein o2 xdamini abzustoßen und mir nen n91 zuzulegen für 0€. :D Also das angebot von http://www.kfb-com.de N91 (für mich) + Apple Ipod Nano 4GB (für meine Schwester) für 0 € halt mit den Vodafone KomfortCombi oda so ^^. also 2 x 9,95 im monat :D


    So 1 Frage: Lohnt sich der wechsel??
    2. Frage: Ist kfb-com.de ein seriöser anbieter?? Also sollte ich das Angebot wahrnehmen??
    3. Frage da es ja nen Vodafone Vertrag wird, wie sieht es mit Brandings aus??


    Schonmal vielen dank im Vorraus..

    it is what it is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!