Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!

• Oder täusch ich mich da?
    [/QUOTE]

Ja, denn als (Hobby-)Fotograf muss ich Dich auf eines hinweisen:

Wer die Fotos einigermassen objektiv vergleichen möchte muss fairer weise gerade bei digitalen Bildern auch die Beleuchtung (Stärke, natürliche / künstliche Beleuchtung) vergleichen :)

Bei Aufnahmen auf chemischem Film (also ganz klassisch :cool: ) ist das wichtig, bei allen Digitalkameras absolute Pflicht!

• Könnte vielleicht nochmal jemand hier ein paar Bilder posten die mit dem Nokia Foto Headset HS-1C gemacht wurden?

Die auf den vorderen Seiten hier geposteten Bilder zeigt mein Browser nicht an- nur dieses rote X- :mad:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

Nochmal zwei Außenbilder vom 7650.
    Ich finde die Qualität von Fotos, die mit viel Licht gemacht wurden, wirklich gut:

Chris

• Ist doch unfair! Wie soll man denn bei dem Motiv die Bildqualität noch objektiv vergleichen können... ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ist doch unfair! Wie soll man denn bei dem Motiv die Bildqualität noch objektiv vergleichen können...;)

Gruß
    Sir

Was soll das denn heissen? Denkst du, nur weil es Katenhasser und Katzenliebhaber gibt, das dadurch die beurteilung Subjektiv wird?

Das glaubst du nicht wirklich oder?

Die Quali der Bilder ist bei den "Größeren" Nokia-Geräten für die VERHÄLTNISSE absolut in Ordnung.

Siehe vergleich bei mir, von den Fotos meiner Lackierungen.

Die Fotos, die ich mit einer 3,2 MPixel-Kamera gemacht habe (Nahaufnahmen), waren schlechter als die des 7650... tja was gibt es da noch zu sagen?

EDIT: Gut hat sich dann ja doch so bestätigt wie ich es zuerst interpretiert hatte ;)

• *lol* ... dachte eigentlich daß das klar wäre... die Katze ist einfach zu süß!
    Inwieweit man dann meinen Post Ernst nehmen muß, kann jeder selber beurteilen, oder?

Werde mal den entsprechenden Smilie hinzueditieren ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ... dachte eigentlich daß das klar wäre... die Katze ist einfach zu süß!
    ...

Stimmt:) wie heisst sie denn?;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!