Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von katzamoto
    wie stark fällt das branding aus?? :rolleyes:

    - o2 Ein-/ Ausschalt Animation (fest)
    - o2 Theme (änderbar)
    - o2 Active Menüpunkt (fest)
    - o2 Bookmarks Menüpunkt (fest)
    - o2 WAP-/ MMS Profil (änderbar)
    - o2 Logobadge (änderbar, vermutlich nur aufgeklebt)
    - o2 MMS Infodienste (fest)

  • Wie immer: Top Testbericht.
    Noch ein paar Punkte, die mich interessieren:
    - Welche Firmware-Version hat das W810i?
    - Wird es möglich sein, die Firmware auch auf ein W800i oder K750i zu installieren?
    - Was kann man zu den neuen Flash-Themes sagen? Warum tut sich SE immer so schwer, solche Features auch in ältere Modelle nachzurüsten?

  • naja ein-und ausschaltanimationen hab ich bei d600 auch. das stört nicht.


    das mit dem logo wäre echt fett wenn das nur aufgeklebt wäre....


    und diese bookmarks und das active menu ist doch das gleiche wie beim k750 von o2 gewehsen oder??

  • Ich kann mich dem Lob nur anschließen.
    Habe vorher ein K750i gehabt und kann daher nicht ganz sagen, was schon beim w800i besser war, aber:
    - die Tastatur ist besser
    - die Materialien machen einen hochwertigen Eindruck (edel-Plastik)
    - auch die Verpackung und deren Innenleben sind hochwertiger
    - die Stromspar-Uhr habe ich noch nicht gefunden (wobei ich eine Uhr am Arm trage und diese Uhrzeitanzeigen vom Videorecorder bis handy sowieso unsinnig finde)
    - das Design gefällt!
    - der Media-Player ist hervorragend. Tschüß iPod (der konnte ja nichtmal telefonieren oder fotografieren...)
    Und das Beste: mit MyPhoneExplorer klappte das backup vom k750i und das restore aufs w810i.


    Grüße
    Helmar

  • wie lange kann man man nonstop mp3-files hören? irgendwie findet man dazu keine angaben... ist der akku nach 10 std. schon am ende? wenn ich meinen shuffle durch ein walkman-handy ersetzen will, dann sollte der akku lange genug halten ohne dass ich ständig laden muss...

  • mich würde mal verschiedene nutzungsprofile interessieren...


    ich bin öfters auf reisen und höre manchmal bis zu 10 std. am stück music. da würde mich z.b. mal interessieren, wie lange ich noch standby und/oder gesprächszeit habe... und das motorola oder w300i ist keine alternative für mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Wie immer: Top Testbericht.
    Noch ein paar Punkte, die mich interessieren:
    - Welche Firmware-Version hat das W810i?
    - Wird es möglich sein, die Firmware auch auf ein W800i oder K750i zu installieren?
    - Was kann man zu den neuen Flash-Themes sagen? Warum tut sich SE immer so schwer, solche Features auch in ältere Modelle nachzurüsten?

    Zu 1.: Firmware: Version R4CE012
    Zu 2.: Muß man abwarten, aber so groß sind die Unterschiede ja nicht.
    Zu 3.: Ist normal, neue Features bleiben eben den neuen Geräten vorbehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Zu 1.: Firmware: Version R4CE012
    Zu 2.: Muß man abwarten, aber so groß sind die Unterschiede ja nicht.


    Denke nicht das es geht, aber ich lasse mich gerne überraschen. Spätestens 2 Wochen nach nem ersten erschienen FW update wissen wir es ;)


    Es ist einfach so dass die Tastaturbelegungen identisch sein müssten, und ich bezweifle es. Abgesehen davon müsste die Hardware identisch sein und man bedenke auch dass das w810i ne zusätzliche taste spendiert bekommen hat (activity UND walkman taste)... desweiteren is das W810i CID 49, was das ganze verkompliziert^^

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • also die einschaltanimation kann man ändern (optionen - bildschirm - startbildschirm...dort einfach ein anderes bild angeben) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!