Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Moin,


    von Haus aus funktioniert das W810 nicht mit isync wenn ich richtig informiert bin - versuche mal die iSync Plugins von NovaMedia - die kosten allerdings ein wenig.


    Irgendwo hier oder bei macuser gibts auch nen Thread wie man sich ein entsprechendes Script selbst basteln kann

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    In welcher Version des Handys? Bei mir (s.o.) ja definitiv nicht.


    Ups, da war ja ne Frage, sorry.


    Meine Version: E-Plus, Softwareversion R4EA031

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hat mal jemand geschwind einen Link zu einer großen Testfoto Galerie vom W810i mit echten Testfotos die auch wirklich vom W810i und nicht vom K750i stammen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Techno4ever.net
    Hat mal jemand geschwind einen Link zu einer großen Testfoto Galerie vom W810i mit echten Testfotos die auch wirklich vom W810i und nicht vom K750i stammen?


    Hast du dir den Testbericht schon mal genau durchgelesen?
    Anscheinend nicht! ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Das habe ich sehr wohl, mr. DerMaster. Ich will aber trotz gleicher hardware echte bilder direkt von dem Handy. Scheinbar hast du dir meine Anfrage nicht genau durchgelesen.

  • Ich kann mir denken, was du denkst, die Beleidung spare ich mir an dieser Stelle. Du kannst dir aber nicht denken, warum ich trotz der Anmerkung danach gefragt habe. Tipp: Vergleiche mal K800i und K810i Fotos.

  • Danke Primetime! :)


    Primetime, auf symbolische Beleidungen von Mr. DerMaster müsstest du dich dann aber auch beziehen... :rolleyes:


    Er hat angefangen, nicht ich. Aber ist ja auch egal, ist halt seine Arroganz, er ist länger hier und ich bin sowieso dumm. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Techno4ever.net
    Danke Primetime! :)


    Primetime, auf symbolische Beleidungen von Mr. DerMaster müsstest du dich dann aber auch beziehen... :rolleyes:


    Er hat angefangen, nicht ich. Aber ist ja auch egal, ist halt seine Arroganz, er ist länger hier und ich bin sowieso dumm. :D


    Ich wollte nur sagen das ich nicht verstanden hatte was du meintest.
    Das :gpaul: hat sich auf mich bezogen! ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!