Frage(n) zum N80

• hi hört sich interessant an...
    bin im ausland und hab t-online flat...würde es daher gerne mal ausprobieren...;)

hecke
    kannst mir bitte mal per pn link schicken ?
    wäre klasse danke !

• Melde mich einfach auch mal per PN an, obwohl ich mich im Moment nicht weiß warum das Prog nicht erwähnt wird!!!Dachte eigentlich ich kenne alle... :)

Motivation durch Entsetzen

• hecke: DANKE !!

nur nun kleines prob...wie stelle ichs auf dem n80ie ein ? :(
    wie hast das hinbekommen, finde nix zur manuellen einstellung...nur immer gizmo...

mfg

• hecke

wäre auch sehr an dem Programm interessiert :top:

Gruß j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• hi
    war nur blind hab die einstellungen inzwischen gefunden... :) nur leider bekomme ich immer eine fehlermeldung wenn ich versuche eine tel nr zu wählen... die anmeldung allerdings funktioniert reibungslos...

keine ahnung obs an den einstellungen liegt, das ich dösel irgendwas falsch gemacht habe ( wie anfangs zb "youraccount" eingegeben habe..) oder obs am der terrorcom liegt ( wie gesagt probiere es vom ausland aus.. ) :(

irgendeine idee oder tip ?

klappts bei euch ?

mfg

• N80 download verschwunden

Servus,

habe folgendes Problem:
    habe auf einer Seite mit dem N80 was downgeloaded und danach hat sich das handy zip geöffnet und dann wollte ich die Datei speichern, und weg war sie auf einmal,Speicherort war eigentlich die Speicherkarte,aber dort ist es nie angekommen und laut Speicherübersicht liegt die Datei im Telefonspeicher.Aber sie ist im normalen Dateimanager nicht zu finden.Wie bekomme ich die Datei gelöscht?(die belegt mir 5 MB Speicherplatz)

MfG Polo6N

• Wenn sie im Dateimanager nicht aufzufinden ist bleibt dir wohl nur noch Formatieren übrig.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• es muss doch noch irgendwie anders gehn,z.b. über ein Proggi auf dem Handy,wo ich in die Systemdatei sehen kann???!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!