Ist das nicht eines der "neuen" N-Serien Handy`s ?
Frage(n) zum N80
-
-
-
Keine Ahnung ob Fälschung oder nicht... Hab es auf der invisible shield homepage gefunden...
http://www.shieldzone.com/item_description/NOKN80.htmlDewegen Frag ich ja

-
Obs eine Fälschung ist oder nicht, auf jeden Fall ist es kein N80 wie wir es kennen.
Ist nur traurig das sich eine Firma ein solches Missgeschick leistet. -
jetzt aber mal! jemand muss doch schon mal eigenständig ein zweites fenster im nokia-internetbrowser geöffnet haben... wie?!
-
@hris
So sahen die N80 aus,als man "sie noch nicht kannte"
MfG -
Zitat
Original geschrieben von KlausPeter
jetzt aber mal! jemand muss doch schon mal eigenständig ein zweites fenster im nokia-internetbrowser geöffnet haben... wie?!Nein geht nicht, nur wenn man einen Link anklickt der ein 2tes Fenster aufmacht.
-
So, habe mein N80 leider gerade einschicken müssen, das Handy war x-trem langsam und hat einige Menüs gar nicht geöffnet.
Oooooooder kann sowas an einer fast vollen 2GB Speicherkarte liegen!!!
Obwohl nun auch egal, das Handy ist für 2-3 Wochen weg!!!! -
Eigentlich nicht. Hattest du es eventuell vorher mal mit einem Hardreset versucht oder geschaut, ob du die aktuelle Version installiert hast? War Fremdsoftware installiert, die eventuell das Handy ausbremste oder liefen mehr 5-6 Programme gleichzeitig im Hintergrund? Möglichkeiten gäbe es genug....aber in 4-5 Wochen weißt du mehr!

-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Eigentlich nicht. Hattest du es eventuell vorher mal mit einem Hardreset versucht oder geschaut, ob du die aktuelle Version installiert hast? War Fremdsoftware installiert, die eventuell das Handy ausbremste oder liefen mehr 5-6 Programme gleichzeitig im Hintergrund? Möglichkeiten gäbe es genug....aber in 4-5 Wochen weißt du mehr!
Hardreset habe ich gemacht, hat nix gebracht!!!
Aktuellste Version hatte ich drauf!!!
Wenn denn mehrer Progs auf einmal laufen, wie sehe ich es und wie schalte ich sie aus, es gibt doch keinen Task MAnager oder?4-5 Wochen ????
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Am liebsten würde ich es gegen ein N73 tauschen!!!! -
Ich hab damals "NUR" 7 Tage auf mein N80 gewartet- allerdings hatte ich es auch gerade erst 3 Tage gehabt- war schlimm genug ...
Aber rechne mal mit gut 2-3 Wochen!Gruss
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!