Was kann man mit Freunden unternehmen außer Disco etc.?

• oder einfach mal ne (Digi)cam nehmen und irre szenen drehen ... dann hat man auch schon was für die anderen abende ;-)

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Nen paar Freunde und ich haben neulich mal einen Pokerabend gemacht. (mit Bier und Zigarren(ich hab nichts geraucht ;) ). Soviel haben wir bestimmt seit Jahren nichtmehr gelacht.
    Was auch mal kewl war: hier in PDM trifft sich die Havel mit nen paar kleineren Flüssen und genau an so einer "Einmündung" kann man sich gemütlich auf ne Bank setzen und auf eine Brücke (und nen bissl mehr der Stadt) die knapp 1KM entfährt is gucken. Das war einer mit der geilsten Abende.
    Zudem is bei einem Kumpel im Garten, aufm Dorf, auch öfters mal zusammentreffen. <- da sind auch merkwürdigerweise immer die tiefstgründigsten Diskussionen.

Und von den Käse-Fondue treffen ganz zu schweigen ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• LoL, Snoop, wo gibts denn bei Balingen nen großen Flughafen?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das mit dem Flughafen müsste man mal ausprobieren... Kennt da einer von euch vielleicht ne nette Stelle am FFM?

Ansonsten fahren wir einfach mal so durch die Gegend. 2-5 Leute in einem Auto, eine gute CD im Player, und die mittelhessischen Landstrassen kennenlernen. :)

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Also ich bin im Ruhrpott groß geworden und lebe hier immer noch .. was ich mal gemacht habe ... war zu ner großen depri Phase von mir und nem Kollegen von mir ... sind auf ne Halde (große Bergeaufschüttungen hier im Ruhrgebiet) und haben uns ne Kiste Pils gegönnt, .. kann man super über Frauen-Probleme diskutieren, sich ausheulen und die Mega-Geile Aussicht geniessen ... sehr angenehm ...

Die Spiele Abende finde ich persönlich nicht so angenehm, da an meinem immer nur Siedler gezockt wurde, und ich mittlerweile ne Phobie gegen dieses Zock hab ..

Aber wenn einer von deinen Kollegen Gitarre spielen kann, dann solltet ihr euch ein Liederbuch nehmen und eventuell bei nem Lagerfeuer alte "Schänties" (korrekte Schreibweise = ???) schallern .. sprich Lady in Black, Losing my Religion, California Dreaming... und viele tausend andere ... is auch ganz witzig, da kommen auch die zum Singen (so wie ich) die sonst NIE singen ... vor allem nach mehreren BE (BE = Biereinheiten)

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Was ich persönlich sehr genial finde, ist im Sommer am frühen Morgen (so zwischen 3 und 5) auf einem Deich zu sitzen und den SonnenAUFgang über dem Meer zu sehen.
    Die Idee mit dem Hochhaus kam mir auch schon, aber am coolsten finde ich den Gedanken mit der Landebahn, darauf muss mann erstmal kommen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Mal als kurze Zwischenfrage zur Ladebahn:
    Bekommt man da keinen Ärger? So ganz darf man da doch sicher nicht hin.

Uuups jetzt hab ich euch die Stimmung kaputtgemacht. Sorry :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür.

Aber: Warum "chillen"?

Liege ich richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um ein Pendant zu "entspannen", "ausruhen" oder "rumsitzen" handelt? Oder gehört zum "chillen" noch ein leckerer Joint oder sowas?

Nicht böse gemeint, vielleicht kann mich mal einer der "Chiller" aufklären.

Der Stefan...
    (Ich fühle mich ja so alt...)

• Stefan: Erstmal steht chillen nur fuer relaxen, bei manchen gehoert dann auch noch ein Joint dazu, aber das sind imho eher die die Minderheit.. Btw, hat gestern jemand 'Kiffende Kinder' in FocusTV gesehen?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @Xodus:

Jup, war ja mal wieder klasse recherchiert..... :rolleyes:

Was wir auch sehr gerne machen (aber eher im Sommer) ist uns mit ca. 20 Leuten im Park zu treffen und da alles mögliche anzustellen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, wer schonmal nachts um 2 auf einer grossen Wiese Fussball gespielt hat weiss was ich meine. Ein paar Tümpel, die nicht mal soo dreckig sind gibts dort auch, leider kommen uns da immer mal wieder die Parkwächert in die Quere. Die sind die nettesten Typen (haben sogar schon mitgefeiert), bis es an ihren Tümpel geht :D

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!