Comdirect und Premiere bei WEB.DE

• Hallo Hallo,
    Nachdem die letzte Werbeaktion von Web.de dermassen eingeschlagen ist,
    wollte ich nur mal sagen, dass die nächsten Runde ansteht.
    Bis Irgendwann im Mai kann man bei Comdirect Kunde werden.
    Dafür erhält man 9 Monate Premiere Start und 3 Monate Komplett.
    Danach gehört einem der Receiver.
    Solange der Vorrat reicht.

Ich mache mich heute noch auf die Socken und werde da bestellen.
    ALLE Spiele der WM Live und das auch noch kostenlos.

Und ein Kostenloses Girokonto ist auch nicht zu verachten.

Gruss,
    michael

https://www1.girokonto.web.de/?mc=hp@dienst.girokonto@home

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Re: Comdirect und Premiere bei WEB.DE

Zitat

Original geschrieben von erbes

Aber beachte:
    "In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren."

Weiß jemand, ob und wie lange man das Konto mindestens behalten muß?

Da Studenten in der zitierten Fußnote ausdrücklich erwähnt werden, wird das Angebot wohl auch für solche erhältlich sein, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe das Angebot beim letzten Mal als Student wahrgenommen, was auch geklappt hat. Allerdings muss ich sagen, dass die Comdirect-Bank ziemlich unfähig ist und ich bei denen so schnell kein Konto mehr eröffne.
    Fast sämtlicher Briefwechsel war unverständlich oder längst überholt.
    Z.B. folgender: ich schicke unaufgefordert meine aktuelle Studienbescheinigung per Mail - dann kommt ein Standard-Brief zurück, dass ich bitte bei jedem neuen Semester die Studienbescheinigung per Brief an ... schicken soll.
    Ob meine E-Mail-Studienbescheinigung jetzt akzeptiert wurde oder nicht - davon ist keine Rede. :(

Mein Girokonto ist bereits wieder gekündigt...
    (Dann kommt ein Brief zurück [Konto noch aktiv], dass ich die Karten noch nicht zurückgeschickt habe - ja soll ich denn AKTIVE Kreditkarten als Postbrief verschicken? Die sind wohl verrückt!)

• Nö, aber der Brief mit der Rücksendung kann auch als Erinnerungsbrief verstanden werden. Es wurde noch mal erläutert wurde, dass auch nach Deaktivierung des Kontos, die offenen per Kreditkarten bezahlten Rechnungen zu bezahlen sind. Als auch, dass Du für die Entsorgung der Karte zuständig bist, wenn Du die Karte nicht zurückschickst.

Und was die Bescheinigung angeht. In der Regel wollen die Banken natürlich originale Bescheinigungen und keine Scans, die manipulierbar sind. Ein Stempel von der Uni eben schwieriger.

• Also ich kann bestätigen, dass Comdirect nicht wirklich zu gebrauchen ist. Ich habe das Konto gekündigt, dabei angemerkt, dass ich die Karte zerschnitten habe (die ich nie erhalten hatte), daher damit keine Probleme. Außerdem angemerkt, dass ich keine Stilllegung sondern Kündigung wünsche (das ist ratsam, sonst legen sie nämlich nur still).
    Ein paar Tage später dann die Nachricht, man bräuchte noch ein Konto für die Abwicklung von Wertpapieren (die ich aber nie bei der Comdirect hatte, geschweige denn ein Depot). Darauf habe ich nicht geantwortet, einige Wochen später dann die Bestätigung, man habe mein Konto geschlossen. Knapp zwei Monate später dann die Kontoübersicht meines Comdirect-Kontos in der Post... :rolleyes:

Aber für ne Prämie sehr gut... :D

edit: auch für Studenten

• Wir sind bereits seit 1999 Kunden bei der comdirect mit Girokonto und Depot und hatten noch nie Probleme. Von uns also ein klares :top:

Auch aus Dresden?

• Habe da ebenfalls zugeschlagen- ist ja eine Prämie die sehr verlockend ist.

Das Konto ist total kostenfrei (bei entsprechendem Geldeingang) - ist es denn auch das Konto wo einem monatlich ein Euro gutgeschrieben wird oder muss ich das nach Eröffnuing noch umwandeln?

Gruß
    tommiii

• Re: Comdirect und Premiere bei WEB.DE

Zitat

Original geschrieben von erbes
    ...
    ...
    https://www1.girokonto.web.de/?mc=hp@dienst.girokonto@home

"ec-/Maestro- und VISA-Karte gratis" Heißt das, dass eine richtige Kreditkarte und keine Debitkarte bei diesem Konto kostenlos (wenn man Student oder Auszubildender ist und nicht den Geldeingang von über 1000EUR hat?) dabei ist?

Danke im voraus

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Weiß jemand, ob und wie lange man das Konto mindestens behalten muß?

Das würde mich auch interessieren. Habe neulich schon mal versucht, das herauszufinden,
    aber die comdirect-Seite gibt dazu nichts her. Weiß da jemand mehr?

• Re: Re: Comdirect und Premiere bei WEB.DE

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    "ec-/Maestro- und VISA-Karte gratis" Heißt das, dass eine richtige Kreditkarte und keine Debitkarte bei diesem Konto kostenlos (wenn man Student oder Auszubildender ist und nicht den Geldeingang von über 1000EUR hat?) dabei ist?

Danke im voraus

Ciao

Nein ist "nur" eine Debitkarte. Gilt sowohl für Studenten als auch für Nicht-Studenten.

Kurze Anmerkung noch: Die Aktion funktioniert (jedenfalls in der Vergangenheit) auch mit der Kunden-werben-Kunden-Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!