Hallo zusammen,
wie kann ich erfahren wer die Domain Vodafone.eu besitzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie kann ich erfahren wer die Domain Vodafone.eu besitzt?
Vodafone PLC, wem sonst und wenn nicht, wird das sehr schnell passieren.
wieso? Es kann doch sein das sich ein anderer die Adresse gesichert hat.
kann passieren, wird sie dann aber nicht lange behalten können.
Moin,
zum einen ist vodafone.eu bereits bei Vodafone PLC registriert.
Anderenfall kannst du mir glauben, das die Anwälte von Vodafone ( und davon haben die reichlich ) ganz schnell dem Eigentümer es nahelegen werden, auf die Domain zu verzichten, notfalls mit Rechtsmitteln. Und die Gerichte sind da ganz klar, wie einige Urteil bereits zeigen, auf der Seite der Firmen.
Findige Geschäftemacher werden sicherlich wieder tausende von Domains abgrabschen um damit Geld zu machen was ja auch irgendwie legitim ist.
Aber in der Vergangenheit wurden schon sehr oft Firmen wie auch Privatpersonen recht hart hergenommen um die Domain wieder Freizugeben.
Das lohnt nicht ![]()
ebay, t-mobile, Vodafone und sonstige BIG Konzerne werden die Domain schneller bekommen als man denkt
Die eu. Domain registrierung ist doch soweit ich weiß eh in mehrere Schritte unterteilt (gewesen) wo zuerst die großen Firmen "ihre" Adressen bekommen haben und die kleinen auch nur eine mit ihrem gewerbenachweis. Die Privatpersonen bekommen die erst seit anfang April, ich mag mich täuschen aber sowas hat mir glaub ich mal irgendnen Kerl auf der System eigeredet. Täusch ich mich ?
Gibt es auch eine Möglichkeit, den administrativen Ansprechpartner herauszufinden (und nicht nur den technischen)?
private Menschen haben auch schon vor dem April ihre Domain bekommen, war nur eine Frage des Geldes. Man musste nachweisen das an seinem Familienname die älteren Rechte oder wie sich das nannte hat. Das musste beglaubigt werden von einem Notar und das kam dann ebend ordentlich Geld. Auch das die EURid Typen das prüfen kam glaube 85 EUR. Also einige Kunden haben innerhalb der Sunrise 2 knapp 300 EUR gezahlt.
Der richtige Boom mit Domaingrabing war am 7. April perfekt, wir haben nur 34 % aller Domains die vorbestellt waren auch delegieren können. Der Rest war alles an Domaingrabber vergeben, dass hat mich richtig sauer gemacht. Die .eu Domains haben jedoch auch ordentlich Wert, das lohnt sich auch irgendwo.
Also der Admin-C bei .eu Domains ist soweit ich das weiß nich öffentlich verfügbar, man erfährt nur die Mailadresse des Admin-C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!