Testberichte auf TT übertragen, oder Verweis auf HK ?

  • Was haltet Ihr davon einige Testberichte, der neuen Handy-Modelle besonders die von BB, mittels copy und paste in dieses Forum zu integrieren ?


    Wäre doch sinnvoll, oder ?


    Oder sollte man auf HK verweisen, was aber kontraproduktiv hinsichtlich TT wäre ?


    Was denkt Ihr ?

    The more you know the less you understand.

  • Meinst Du die Test von BigBlue007 ?
    Das kann er doch ganz einfach selbst entscheiden ! ;)
    Ich denke, generell sollten wir neu aufbauen statt copy and pasten. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich würde mich natürlich freuen, wenn BigBlues und John Berichte hierher übertragen werden - sie stellen ja eine tolle Wissensdatenbank dar und können immer noch als Enscheidungshilfe für User dienen!


    Ich habe hier auch noch ca. 10 Berichte auf Diskette - wenn Bedarf besteht, poste ich sie natürlich auch. :)
    (Hatte nur zwei bei HK gepostet, sie aber in der Zwischenzeit entfernt)



    Liebe Grüße,


    Mooney

  • Wir werden definitiv keine Testberichte von Handykult "ausleihen", sowas fangen wir gar nicht erst an.
    Wer von den Usern allerdings seine eigenen Testberichte hier posten will, ist selbstverständlich herzlich eingeladen, dies zu tun. ;)


    Carsten

  • Es ging mir speziell um die Testberichte von BigBlue und John, die mir immer sehr geholfen und gefallen haben, nätürlich müssen/sollen sie das selbst entscheiden.


    Mooney
    Bedarf besteht ;) :D



    Gute Nacht allerseits !


    P.S. Für diejenigen die jetzt noch Stunden vor dem Rechner sitzen um dieses Forum zu gestalten, passt auf Eure Gesundheit auf und gönnt euch ein paar Stunden Schlaf.

    The more you know the less you understand.

  • So, habe jetzt mal ein paar Berichte bearbeitet und gepostet.
    Freut euch nicht zu früh - ich habe noch welche! :D
    Bin nur jetzt totmüde und habe den ganzen Tag vor dem Rechner gehangen - ich geh jetzt schlafen! :)


    Bis später,


    Mooney

  • Bei meinen eigenen Sachen habe ich die Links zu HK gekillt.


    Zum einen will ich verhindern, dass wir hier (theoretischen) Ärger bekommen (Rechtsanwälte sind erfinderisch)
    Zum anderen wird in absehbarer Zeit die Verlinkung dahin nicht mehr klappen - dem beuge ich doch lieber gleich vor.


    Oops, wieso isses schon so hell draussen...???

  • Ein guter Testbericht ist es ebenso wie eine Interessante Pressemeldung wert, in vollem Text auch an mehreren Stellen im Internet zu stehen.


    Wo wir schon dabei sind, es wäre schön, wenn Zitate von Teltarif, Heise usw. nicht nur mit: Klick mal hier, sondern mit
    quote Text /quote


    eingefügt werden könnten. Erspart zusätzliche Fenster und die damit verbundenen Ladezeiten.

  • Moin,


    Man braucht ja die Berichte nicht copy+pasten. Sicher haben die Verfasser die Tests noch auf ihren Festplatten und somit kann da gar nichts schiefgehen. Das Recht am eignen Post gilt ja sowieso. Jeder einzelne entscheidet wo er was, wie und wann schreibt :).


    Gruss,
    switek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!